Lotteries

10. CXI Konferenz zum Thema »Corporate- und Brand-Identity« / Verlosung

in , ,

Slanted verlost 2 x 1 Ticket zur CXI Konferenz! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »CXI 2018« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Freitag, den 23.03.2018 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Was macht den Erfolg eines Corporate-Identity-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber- und Agenturseite? Und wie lässt sich solch ein komplexer Prozess erfolgreich durchsetzen?

Nun schon zum zehnten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten europäischen Konferenz zum Themenbereich »Corporate- und Brand-Identity« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden. Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher in erster Linie an Profis und Studierende aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Dieses Jahr sprechen folgende Unternehmen und Agenturen: BBC, London (GB), Commerzbank, Frankfurt (D), Dalton Maag, London (GB), Deutsche Bahn, Frankfurt/Berlin (D), FDP, Berlin (D), Fortuna Düsseldorf, Düsseldorf (D), Heimat, Berlin (D), Morphoria Design Collective, Düsseldorf (D), neugelb studios, Berlin (D), Peter Schmidt Group, Frankfurt (D), Saffron Brand Consultants, Madrid (E), Youtube, San Bruno (USA)

Moderation
Karin Schmidt-Friderichs, Verlag Hermann Schmidt Mainz

Anmeldung und Tickets
Die Online-Anmeldung startete am 05. Februar 2018. Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Wie immer gilt: »First come, first served.«
FH Bielefeld Studierende / Mitarbeiter: 10 Euro
Studierende / Auszubildende / Schüler: 20 Euro
Profi: 139,– Euro

Programm
9 Uhr Start der Registrierung
10 bis ca.17:30 Uhr Vorträge

Wann?
15. Juni 2018

Wo?
Ringlokschuppen Bielefeld
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld

Weitere Informationen findet ihr hier.
Ein Projekt des Fachbereich Gestaltung der Fachhochschule Bielefeld.

Isabella

Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme! Gewonnen haben Michael T. und Birgit K. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden bereits kontaktiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

9. CXI Konferenz zum Thema »Corporate Identity« / Verlosung

Was macht den Erfolg eines Corporate-Identity-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber- und ...

in , , , 1 comment

Nächster Artikel

Type Essentials for Graphic Designers – part I

What is the story and the early days of digital type design

This essay about the early days of digital type design was produced by Pixartprinting and written by Borys ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Bona Nova

A collective revival project by Andrzej Heidrich & Mateusz Machalski

1971 wurde die Schrift Bona von dem polnischen Autor der Banknoten – Andrzej Heidrich – entworfen. 46 Jahre später ...

in , ,