100% yellow heißt die neue Ausgabe von CO&CO. CO&CO steht übrigens für Corporate and Collection. Corporate and Collection ist Ideen-Forum und Grafik-Tool in einem und zeigt Arbeiten von Kreativen vorallem aus dem Bereich Corporate Design.
Diesmal dabei: designhouse, Ogilvy, KMS Team, eiga, Oktober... u.v.m.
CO&CO online
Verwandter Artikel
Das Nachwuchsprogramm „Labor“ startet zum 2. Mal
Chance für 7 Jungkreative 6 Monate bei Ogilvy Frankfurt zu experimentieren
Ihr seid gerade mit dem Studium fertig und möchtet gerne bei einer internationalen Werbeagentur wie Ogilvy ...von Tanja am 21.08.2007
in Hochschule
Nächster Artikel
The Urban Forrest Project
185 Banner auf dem NY Times Square
Von Anfang September bis Ende Oktober werden in NYC 185 Banner Umfeld des New Yorker Times Square gezeigt, die aber ...von Thierry am 23.08.2006
Vorheriger Artikel
SELEKKT
BLOG gegen Fashion-Einheitsbrei
SELEKKT ist noch relativ neu auf dem Blog-Markt. SELEKKT kämpft gegen den Einheitsbrei in der deutschen Modeszene à ...von simon am 21.08.2006
in Fundstücke






HD Schellnack
Gibts Bilder vom Innenleben?
nickblumezander
Ich dachte schon, wieder was neues vom Fontblog/-shop... :)
nickblumezander
Die Zeitschrift kostet aber Geld, oder?
simon
ja kostet.. 50 euros im jahresabo
CHR15
hatte 2 ausgaben erworben. machte auf mich keinen guten eindruck. weder die auswahl noch die präsentation der arbeiten. in meinen augen schlichtweg überflüssig.
TYPOSITION.
Ich hatte mir mal die 100% Black-Ausgabe angeschaut und war ebenfalls nicht überzeugt. Es gibt zu den Abbildungen kaum Informationen. Für ca. 36 Seiten ist dauch ziemlich viel Geld (14 Euro).
Zudem dachte ich, dass beim Titel 100% Black dann auch Arbeiten vorgestellt werden, die hauptsächlich mit Schwarz arbeiten, aber Pustekuchen.
CHR15
diese farbcodierung erschliesst sich mir auch überhaupt nicht, dachte genau das gleiche wie du, shimun.
CHR15
ah, sorry, 'spatium', meine ich natürlich.
Florian
Naja, wenn es vier ausgaben in einem jahr gäbe könnte ich mir vorstellen warum. nur das das ganze keinen zusammenhang zum innenleben hat ist natürlich mau…
CHR15
eben.
Dein Kommentar