Lotteries

9. CXI Konferenz zum Thema »Corporate Identity« / Verlosung

in , , ,

Was macht den Erfolg eines Corporate-Identity-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber- und Agenturseite? Und wie lässt sich solch ein komplexer Prozess erfolgreich durchsetzen? 

Nun schon zum neunten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten deutschsprachigen Konferenz CXI zum Themenbereich »Corporate Identity/Branding« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen  präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden. Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Das Lineup steht: 
Steven Cook Edenspiekermann (Berlin)
Didrik A. Fjeldstad SAS (Kopenhagen)
Marcus Gärde Bold (Stockholm)
Greg Hahn Gretel (New York)
N.N. Hering (Berlin)
Prof. Achim Heine Heine/Lenz/Zizka (Berlin)
Ryan Moore Gretel (New York)
N.N. Khanna Reidinga (Amsterdam)
Adrian Nilsson Bold (Stockholm)
Dr. Jan Metzler Hamburger Kunsthalle (Hamburg)
Falko Ohlmer Arndt Benedikt (Frankfurt)
Maria Soni Reissfelder MOIA (Berlin)
Matt Schoen VICE (New York)
Nick Sohnemann Future Candy (Hamburg) 

Slanted verlost 2 x 1 Ticket zur CXI Konferenz! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »CXI Ticket« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 23.03.2017 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Anmeldung und Tickets
Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Wie immer gilt: »First come, first served.«
Ticket FH Bie­le­feld-Angehörige: 10 Euro
Ticket Stu­die­ren­de: 20 Euro 
Ticket Pro­fi: 139 Euro
Ticket La­te Bird Pro­fi: 189 Euro

Programm
9:00 Uhr Start der Registrierung
10:00 bis ca. 17:30 Uhr Vorträge
Das vollständige Programm ist hier zu finden.  

Wann? 23. Juni 2017
Wo? Ringlokschuppen, Stadtheider Strasse 11 in Bielefeld

Weitere Informationen findet ihr hier
Ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld.

Julia

Die Verlosung ist beendet. gewonnen haben Fabienne Klauser (St. Gallen) und Eva Wenner (Frankfurt). Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

cxi_13

Corporate Identity

Wie schon angekündigt findet am 12. Juni zum fünften Mal die cxi_13 statt. Die größte deutschsprachige Konferenz zum ...

in ,

Nächster Artikel

EDCH & INCH 2017 (Editorial Design CHanges / Infographic CHanges)

Rückblick

Vom Fragezeichen zum Ausrufezeichen: Die größte Editorial Design Konferenz Europas QVED (Quo Vadis Editorial Design) ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

TGM News #41

TGM meets Slanted

Lars Harmsen — Seek and Enjoy. Karsten Bruno Rose — Geheimnisse des Raw-Formates. Thomas Krach — App Prototyping. ...

in ,