Im neuen ADC Jahrbuch 2015 gibt es die genialsten Ideen, kreativsten Kampagnen und digitale Innovationen mit einem Seitenaufschlag. Ein Muss für alle, die auf der Suche nach Inspiration sind! Auf 528 Seiten lässt es sich wunderbar schmökern. Die Verarbeitung ist wie schon im letzten Jahr sehr schön geworden mit grafischem Farbschnitt, Leineneinband und feinstem Papier.

 

Das wichtigste Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche vereint die erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres aus den Bereichen Werbung, Design, Editorial, digitaler Kreation und räumlicher Inszenierung für Agenturen, Wirtschaft, Hochschulen und Kultur. QR-Codes führen zu den Casefilmen, Video- und Audiokampagnen. So werden sämtliche Gewinnerarbeiten aus dem Wettbewerb und Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. cross-medial erlebbar.

ADC Jahrbuch 2015


Verlag: Edel Verlag
Umfang: 528 Seiten
Ausführung: Flexicover
Format: 17 x 24,4 cm
ISBN: 978-3-8419-0388-4
Preis: 39,95 Euro

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

ADC Deutschland Jahrbuch 2014

Katalog zum Wettbewerb

Das ADC Jahrbuch 2014 ist erschienen und ist so umfangreich wie noch nie. Auf den fast 700 Seiten präsentiert es ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

Clone

Rosetta Type

Die Schriftfamilie Clone von Lasko Dzurovski ist inspiriert von Codierungen, Technologie und Architektur. Clone ist ...

in

Vorheriger Artikel

FRANK – Brass Stencil & Specimen

Milieu Grotesque

Ohne zu übertreiben können wir sagen, dass wir wohl kürzlich eines der schönsten Type-Specimen im ...

in , , ,