Adele Type / Type Foundry

in ,

Adele Type ist eine französische Type Foundry, die vor Kurzem gegründet worden ist und bereits eine Bandbreite an Schriften zu bieten hat! Ihr Ziel ist es, zeitlose Schriften zu entwickeln, die dank ihrer Funktionalität in den kommenden Jahren immer noch up to date bleiben. Ihr solltet auf jeden Fall einen Blick auf die ausgefallene Website werfen!

Bereits fünf Schriften sind online: Surt, Memoriam, Keops, Arges und Osmose. Das Besondere an Adele Type ist, dass einige ihrer Schriften limitiert sind. Die Anzahl der verfügbaren Lizenzen ist bei jeder Schrift aufgeführt. Aufgepasst, die Schrift Osmose ist bereits ausverkauft! 

Die Schrift Keops ist ebenfalls ein limitiertes Sammlerstück! Die restlichen drei sind unbegrenzt erhältlich. Noch keinen Wunsch zu Weihnachten? Wie wie es mit einer zeitlosen Schrift von Adele Type?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Neue Schrift DUALIS von Volcano Type

Verlosung auf Facebook

Volcano Type verlost fünf Vollversionen ihrer neuen Schrift DUALIS von Stephan Stoffels (Stoe) auf Facebook. ...

in , ,

Nächster Artikel

Lemur & Moderat

TIGHTYPE

TIGHTYPE hat neue Type-Updates, die wir euch nicht vorenthalten wollen!Lemur ist nach Sneak und Moderat die vierte ...

in ,

Vorheriger Artikel

Tÿpo St. Gallen 2017

Rückblick

Resonanz ist, was wir brauchen. Unter diesem Leitspruch fand vom 10. bis 12. November 2017 die vierte Runde der Tÿpo ...

in , , ,