Aesthetic Apparatus / Plakate jenseits von gut und böse

in

Mehr als die "Introseite" zu den neuesten Plakaten werde ich nicht zeigen. Schaut selbst rein. Die besten Plakate nördlich und südlich des Äquators. Alles in Siebdruck. Also in Original noch zigfach besser als diese bescheuerte Bildschirmdarstellung.

Martin Jordan

Sind meine Götter also endlich auch hier angekommen! Die Beiden rocken einfach das Haus!

Tumor

Da kann man sich nur anschliessen.
Sind auch viele Kunden bzw. Bands dabei die meinen Geschmack an Musik gut treffen. Yo la tengo,Trail of dead,... many more...

kai

suuupaaaaaa!!!!!! siebdruck, yeah!!!!!!!!

thomas

> Sind meine Götter also endlich auch hier angekommen!

angekommen sind die hier schon im sommer 2004:
http://www.slanted.de/79#comments

aber schön, das das mal aufgefrischt wird, die sind nämlich wirklich saugut ... :)

Tumor

wer es noch nicht kennt,
checkt:
33RPM

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

AESTHETIC APPARATUS

POP-KULTIGE POSTER

Mal was aus Übersee ... Alle die AESTHETIC APPARATUS noch nicht kennen und in herrlichen Posterdesigns schwelgen ...

in 4 comments

Nächster Artikel

Bolzen

Ein Fussballmagazin, das sich sehen lassen kann

"Völlig klar: Freizeitfußball ist ungleich erotischer als das verbissene Bundesliga-Allerlei." Aus diesem Grund ...

in 6 comments

Vorheriger Artikel

The Premier Issues Project

Aller Anfang ist sehenswert

Die Grundidee dieses Projekts ist so einfach und doch genial. Die Gestalterin Danielle Huthart sammelt Erstausgaben ...

in 3 comments