Lotteries

Akko Complete Family Pack / von Akira Kobayashi, Linotype

in ,

Über das Erscheinen der serifenlose Schrift Akko und ihrer Variante Akko Rounded hatten wir bereits im Mai berichtet. – Nun schreiben wir ein komplettes Paket zur Verlosung aus.

Sowohl die Akko als auch die Akko Rounded gibt es von Thin über Light und Regular bis zu Medium, Bold und Black. Jeder dieser Schnitte hat eine eigene Italic-Variante. Die Schrift ermöglicht das automatische Einfügen von Ligaturen und Sonderzeichen und unterstützt die meisten europäischen und viele osteuropäische Sprachen.

Wir verlosen die Akko als Complete Family: Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Akko« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Mittwoch, den 29.06.2011 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Akko von Akira Kobayashi ist im OpenType Pro-Format bei Linotype erhältlich.

Julia

Die Akko hat großen Anklang bei euch gefunden, aber leider können wir nur 1 Complete Family Pack verlosen. Dieses geht an:

Bernd Volmer, Arnheim NL

Der Gewinner wurde soeben benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Akko

Neuer Font aus dem Hause Linotype

An der neuen robusten, startk konstruierten serifenlosen Schrift »Akko« arbeitete Akira Kobayashi, aus dem Hause ...

in ,

Nächster Artikel

Astronaut – Indie Video/Magazine

Gewohnte Umlaufbahnen verlassen

Zum Glück ist das Team von seiner ersten Idee abgekommen! Denn das iPad ist das Beste, was dem Astronaut Magazine ...

in , 3 comments

Vorheriger Artikel

NOTES OF BERLIN

Weblog von Joab Nist

»HEUL NICHT DU SCHWABE«, »SUCHE.... DÖNER KOCH« oder »ICH HASSE BERLIN« solche und ähnliche wunderbare oder auch ...

in 3 comments