Soeben ist die Nachricht eingetroffen: VERSUS ist nach dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie 2004 mit dem red dot award 2004 ausgezeichnet worden!
Eine international besetzte Expertenjury vergab diese Auszeichnung für hohe Designqualität.
Von 2.936 Arbeiten aus 27 Ländern wurden 229 prämiert.
VERSUS wird anlässlich der Eröffnung der Sonderausstellung aller prämierten Produkte am 3. Dezember 2004 im red dot design museum ausgestellt.

Heinrich

gratulatione :-)

nike

glückwunsch

Nick Tornado

Gratulation!
Prost!
Lasst die Korken knallen,
und trinkt einen fuer mich mit!

CHR15

ihr findet mich gleichermaßen bewegt wie beeindruckt. schnell her mit dem nächsten zu veredelnden projekt, schnell her mit den nächsten red dots!

Digibo

Und das ist noch lang nicht alles! Gerade kam die Information rein, dass wir das Finale der "Berliner Type 2004" erreicht haben. Da winkt die nächste Auszeichnung. Die Verleihung ist im September in der "Print Media Academy" in Heidelberg.

Dave

Wenigstens ist jetzt mal Schluss mit dem Prosecco-trinken.
Ein weiteres Glas verkrafte ich nicht mehr ;)

Dav / formlos

Alles Gute und Glueckwunsch auch von mir, natuerlich..
( Vom 'Slanted Oesterreich Korrespondenten'.. :)

thomas

so, die kinder ins bett gepackt, jetzt ich auch noch hinterher: dicke gratulation!

Digibo

Und wieder hat VERSUS zugeschlagen:

Wettbewerb "Die schönsten deutschen Bücher 2004"

"Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Wettbewerb »Die schönsten deutschen Bücher 2004« für Ihre herausragende Arbeit am Buch VERSUS_ mit einer »Prämiierung« ausgezeichnet worden sind. Die besondere Gestaltung und Qualität des Buches wird mit dieser Auszeichnung honoriert. Ebenso präsentieren 22 Ausstellungsserien im In- und Ausland die sehr hohe Qualität der schönsten deutschen Bücher 2004 in ca. 80 Ausstellungen. Die bewährte Kooperation mit der Ausstellungs- und Messe GmbH Frankfurt am Main ermöglicht die Ausstellung der ausgezeichneten Bücher auf folgenden internationalen Buchmessen: Bangkok, Buenos Aires, Guadalajara, Istanbul, Moskau, Salon du Livre Paris, Prag, Seoul, Taipei, Teheran und Tokio und in den Buchinformationszentren BIZ Bukarest, BIZ Moskau, BIZ Peking und BIZ Warschau. Ebenso wird die Serie der ausgezeichneten Bücher in einer Ausstellungen in Tokyo (TOPPAN Printing Museum) gezeigt werden."

Das ist doch was, oder? VERSUS reist um die ganze Welt!

927 Bücher wurden eingereicht, davon erhielten 48 eine Prämiierung.

Klaus

das nimmt ja kein ende mehr! glückwunsch!

thomas

das wundert mich garnicht ... versus ist einfach ein gelungenes und interessantes buch! glückwunsch!

Digibo

Schon wieder: VERSUS wurde vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels beim Deutschen Fotobuchpreis zum "Auswahltitel Deutscher Fotobuchpreis" gekürt.

Damit wird VERSUS zunächst bei den Stuttgarter Buchwochen 2004 präsentiert und geht im nächsten Jahr bundesweit auf "Wanderschaft": Stationen sind die Leipziger Buchmesse (17.-20. März), die Landesvertretung Baden-Württembergin Brüssel und der Kongress des BFF in Hamburg. (Weitere Orte sind in Planung).

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Slanted gewinnt „red dot award communication design 2008“

Die Ausgaben 4 und 5 des Magazins Slanted haben den red dot award communication design 2008 gewonnen. Diese ...

in , 9 Kommentare

Nächster Artikel

Comicraft Fonts

World's Greatest

Hier mal ein kleiner Leckerbissen für alle Comic-Fans unter euch (Paul Hoppe alias Nick Tornado sollte sich jetzt ...

in 1 Kommentar

Vorheriger Artikel

REKLAME AN DER HAUSWAND

Wie vergänglich ist unsere Arbeit?

Pure Nostalgie! So sehr ich die Wandbemalungen, erste große Reklameschilder des letzten Jahrhunderts liebe, so sehr ...

in 4 Kommentare