annualmultimedia00.jpg

Annual Multimedia 2012

Author:

Die 17. Ausgabe des Annnual Mutimedia ist jetzt beim Walhalla Fachverlag erschienen. In diesem Werk werden die Highlights der letzten zwei Jahre im Bereich Multimedia präsentiert. Die abgebildeten Werke wurden von einer hochkarätigen Expertenjury beurteilt und bewertet.

Alle Projekte werden auf einer Doppelseite präsentiert. In zwei kurzen Abschnitten wird die Zielsetzung und der Erfolg der Maßnahme erläutert. Links und rechts am Rand werden noch Infos wie Titel, Art, Auftraggeber, Projektleiter und Auftraggeber des Projekts genannt. Außerdem wird angegeben, ob das Projekt einen Gold- oder Silber-Award erhalten hat.

Auf den ersten 50 Seiten geben 9 Experten und Brachen-Insider Einblicke in die derzeitigen Entwicklungen des Web 2.0. Peter Galser erläutert die Coca-Cola-Formel des 21. Jahrhunderts und beweist das Algorithmen uns das Leben komfortabler machen können. Anatol Locker zeigt auf, was man von Gamern lernen kann und Michael Geffken erklärt uns, wie man dem digitalen Tsunami standhalten kann. In den weiteren Kapiteln bekommen wir dann die ausgewählten Arbeiten, Diestleistungsprofile und Register zu sehen. 

 

Annual Multimedia 2012
Jahrbuch für digitales Marketing Herausgegeben von Michael-A. Konitzer

Herausgeber und Gestaltung: Michael-A. Konitzer
Verlag: Walhalla Metropolitan
Veröffentlichung: 2011
Umfang: 391 Seiten
Format: 21 x 27 cm
Sprache: Deutsch 
Specials: Hardcover
ISBN: 978-3-8029-0412-7
Preis: 79,00 €

Hier bestellen!

annualmultimedia00.jpg