Seit 19 Jahren lässt sich anhand des Annual Multimedia nachvollziehen, was das Werbejahr geprägt hat und wohin sich die Branche bewegt. Der unabhängige Award hat sich als Gütesiegel in der digitalen Werbelandschaft etabliert. Das Jahrbuch präsentiert die 123 prämierten Projekte (24 x Gold, 99 x Silber) von Agenturen und Unternehmen jeweils auf einer Doppelseite. Zudem zeigen sechs Nachwuchstalente ihre von der Expertenjury ausgezeichneten Ideen.

Die Arbeiten dokumentieren den State of the Art sowie die Trends und sind Impulsgeber in digitaler Markenkommunikation. Das Jahrbuch liefert Kreativdirektoren, Onlinewerbern, Unternehmen und dem Designnachwuchs wertvolle Inspiration und macht Mut, kreative Ideen umzusetzen.

Exklusive Artikel geben informative und unterhaltsame Einblicke in aktuelle Entwicklungen: Profi-Blogger Peter Glaser entwirft ein Leben mit “Google Glasses”. Medienjournalist Henry Steinhau analysiert den Trendbegriff “Content Marketing”, Medienrechtsexperte Thomas Hoeren offenbart die rechtlichen Fallstricke von „Bring your own device“ und Trendforscher Oliver Perzborn beleuchtet “Flat Design” als originär digitalen Designtrend.

In diesem Jahr haben die renommierten Buchgestalter von Herburg Weiland dem Annual ein neues Aussehen verliehen.

Annual Multimedia 2014
Jahrbuch für digitales Marketing

Herausgeber: Michael-A. Konitzer
Verlag: WALHALLA Metropolitan, Berlin/Regensburg, 2013
Gestaltung: Herburg Weiland
Veröffentlichung: Dezember 2013
Umfang: 384 Seiten
Format: 21 x 27 cm
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-8029-0414-1
Preis: EUR 79,-

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Annual Multimedia 2015

Glänzende Ideen – starke Kampagnen – mutige Lösungen

Der unabhängige Annual Multimedia Award hat sich 20 Jahre nach seiner Gründung als Gütesiegel in der digitalen ...

in , ,

Nächster Artikel

CamingoMono

Jan Fromm

CamingoMono ist ein moderne Monospace-Schrift von Jan Fromm. Sie ist humanistisch, bekommt aber durch die ...

in

Vorheriger Artikel

PHASE 0 – In acht Geschichten von der Idee zum Projekt

Buch und Blog

“PHASE 0 – How to make some action” ist ein Buch voll von Geschichten rund um das Anfangen und das Projektemachen, ...

in ,