around_cover.jpg

Around Europe Promotion

Author:

Around Europe, eine Serie bei Index Book, ist eine andere Art und Weise durch Europa zu reisen. Dieses Mal lautet das Thema „Promotion“ – also Werbung.

In der Reihe werden immer verschiedene europäische Länder besucht und beleuchtet: Dort wird nach den interessantesten grafischen und inspirierenden Arbeiten und nach einer Vielzahl verschiedener herausragender Designstudios gesucht, die außergewöhnliche Leistungen erbringen.

Zum Thema Europa schön gewählt endet das Magenta Lesebändchen mit einer ausgestanzten, gleichfarbigen Friedenstaube auf der man auf der Rückseite seine Adresse notieren kann. So geht das Buch auch auf Reisen durch Europa nicht verloren (vorausgesetzt man nimmt es da mit).

Unter anderem sind aus folgenden Städten Arbeiten vertreten:
Aarhus, Barcelona, Kopenhagen, Evergem, Frankfurt, Genf, Innsbruck, Karlsruhe, Lille, Madrid, Nizza, Oslo, Pforzheim, Rotterdam, Stockholm, Toulouse, Wien und Zürich – man reist also wirklich durch Europa und bekommt so einige Strömungen und Bewegungen mit.

Zu sehen gibt es:
Poster, Broschüren, T-Shirts, Flyer, Anzeigen, Kataloge, Postkarten, Badges, Stickers....







Thema: Direktmarketing und Werbung
von: Andrés Fredes
Herausgeber: Index Book
Web: www.indexbook.com
Jahr: 2008

Seiten: 630 Seiten
Format: 17 x 24 cm
Einband: Hardcover
Sprache: English
ISBN: 978-84-96774-22-3
Preis: 42 EUR

Weitere Informationen über das Buch und ein paar mehr Einblicke gibt es hier.

around_cover.jpg