Die Software von ARTEXT macht aus jedem xbel. Foto eine reine Textumsetzung.
TrialVersion gibts hier zum Download .

Gerhard

This is Cool

Dominic Frohlof

XBEL ist kein Foto Format sondern dient dem Austausch von Bookmarks ;)

preusss

Alternative wäre Texefex 2.3. Freeware. Macht das Gleiche.

http://users.pandora.be/eclypse/texefex.html

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

URW++ verschenkt Font

URW Colombine Pro Regular

Na ja, so ganz für umme gibts ihn nicht. Ein paar Fragen sind vorher noch zu beantworten ... dann gibts die URW ...

in 3 comments

Nächster Artikel

neue type von processtypefoundry

klavika wurde von eric olson für den editorial und identity-einsatz entwickelt. www.processtypefoundry.com

in 2 comments

Vorheriger Artikel

bello

neuer font von underware

underware hat einen neuen font. pdf specs kann man hier herunterladen: PDF Files "Bello"

in