cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Aufbruch nach Portugal / Meu Portugal meu amor

in , , , ,

Bis zum 18. Februar befinden wir uns auf Redaktionsreise in Portugal für das Slanted Magazin #27 – Portugal, welches im Mai 2016 erscheint. First stop: Lissabon! In den kommenden Tagen werden wir euch wieder täglich an unserer Reise teilhaben und die ersten Impressionen mit euch teilen. Es stehen über 20 Studio-Besuche bevor in Lissabon, Coimbra und Porto, zu denen uns der Fotograf Daniel Sommer begleitet  – wir freuen uns! 

Folgt unserer Reise in Bildern hier auf dem Blog und freut euch auf das neue Magazin, welches ihr bereits jetzt zum vergünstigten Preis vorbestellen könnt. Die Video-Interviews unserer Reise findet ihr zum Release der Ausgabe im Mai unter videos.slanted.de

Fotos: © Lars Harmsen, Julia Kahl, Daniel Sommer

Gast

Sehr geile Photos von einem der schönsten Länder in Europa! Kanns kaum erwarten wieder nach Lissabon zu fahren.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Porto: Studio Andrew Howard

Meu Portugal meu amor

Andrew Howard ist gebürtiger Brite, aber bereits vor über 20 Jahren nach Portugal ausgewandert. Er lehrt an der ...

in , , , ,

Nächster Artikel

THNK TNK 2

Design und Gestaltung sind Kredibiliteure auf einem hyperkomplexen Markt zwischen Warenästehtik und ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

365typo

Stories on type, typography and graphic design

Das 365typo Jahrbuch präsentiert 365 Geschichten der besten Autoren aus den Feldern Typografie und Grafikdesign. ...

in , , ,