bastard_01.jpg

BASTARD World Tour

Author:

Jetzt ist es endlich spruchreif ...

VERSUS hat uns bestärkt ein neues Buchprojekt zu starten. In BASTARD wird es um kulturelle Identität und die Entstehung von Neuem durch sampling, mixing und crossing gehen. Neben Aufnahmen des Fotografen Christian Ernst und Illustrationen von André Rösler werden die neuen Fonts des Labels Volcano-Type präsentiert. Ausländische Autoren werden das Buch durch Kurzessays bereichern.

Der spanische Verlag ACTAR aus Barcelona wird uns verlegen (... ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen!). Auf der eigens für dieses Projekt eingerichteten Website www.bastard-project.com werden wir zunächst täglich von der am 12.3.2005 startenden Weltreise berichten. Diese führt uns – auf der Suche nach Bildern, Wörtern und Sounds – durch 6 Megacities: Mexico City, Los Angeles, Tokyo, Hong Kong, Bangkok und Dubai.

Volcano-Type lädt Type-Designer ein, an diesem Projekt mitzuwirken. Nähere Informationen hierzu erteilt Boris Kahl [email protected]

Get bastarded!

bastard_01.jpg