BCN Grafitti / Ignore History VS Tattoos einer Stadt

in

Im Herbst waren wir in BCN. Selten eine Stadt gesehen mit einem solch dichten Teppich an Wandmalereien. Vor allem in einer solch abwechslungsreichen Stilmixtur: Pochoirs, Tags, Malereien... alles ist vertreten. Besonders im Altstadtviertel ist kein Quadratzentimeter Wand frei. Ok: kein Respekt für altes Gestein ist auch nicht immer cool, aber wenn die Qualität stimmt....
 BCN GrafittiBCN1.jpg
 BCN GrafittiBCN2.jpg
 BCN GrafittiBCN3.jpg
 BCN GrafittiBCN4.jpg
 BCN GrafittiBCN5.jpg
 BCN GrafittiBCN6.jpg
 BCN GrafittiBCN7.jpg
 BCN GrafittiBCN8.jpg
 BCN GrafittiBCN9.jpg
 BCN GrafittiBCN11.jpg
 BCN GrafittiBCN12.jpg
 BCN GrafittiBCN13.jpg
 BCN GrafittiBCN14.jpg
 BCN GrafittiBCN15.jpg
 BCN GrafittiBCN16.jpg
 BCN GrafittiBCN17.jpg
 BCN GrafittiBCN18.jpg
 BCN GrafittiBCN19.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Spuren an der Wand

Killroy was here

Auf einer Reise habe ich vor kurzem wieder Fotos gemacht von Alltagstypo. Mit Tags hat das allerdings nichts zu ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Das blühende Geräusch des Betons...

Batterie 12

Batterie 12 ist raus. Was ich da sehe ist grau. Und ein alter Hut ("Schade, dass Beton nicht brennt"). Den Spruch ...

in 19 comments

Vorheriger Artikel

Jesus

Schöne Weihnachten

Slanted wünscht allen ein göttliches Fest und einen schrägen Rutsch ins neue Jahr. Unsere Wunschliste für 2005: ...

in