Überarbeitete Webseite mit jeder Menge Extras / Veer

in ,

Veer, eine Marke der Corbis Corporation, ist schon längst nicht mehr nur eine Bildagentur. Schon seit langem stehen neben 1.5 Millionen Bildern (Illustratione und Fotografie) auch über 12.000 moderne und klassische Schriften zur Verfügung, die zu erschwinglichen Preisen angeboten werden.

Nach Überarbeitung der eigenen Webseite ist Veer noch benutzerfreundlicher geworden und schreibt jedem Nutzer, der sich auf www.veer.com registriert, 10 Credits (Bezahlsystem auf Veer) gut, für die man entweder 10 XS-Bilder oder sogar eine Schrift auswählen kann.

Und noch etwas: Bis 30. September belohnt Veer seine Kunden mit liebevoll designtem Merchandise und bis zu 55% Rabatt beim Kauf von Credit Packs. Neben Tassen und Postern gibt es sehr schöne Typo-Untersetzer aus Holz.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.veer.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Veer Marketplace

Bilder ab 1 Euro

Veer startet mit Veer Marketplace eine Offensive für Bilder bereits ab 1 Euro. Mit einem Creditsystem, wie man es ...

in 2 comments

Nächster Artikel

Nice To Meet You Too

Visual Greetings from business cards to identity packages

Visitenkarten, Grußkarten, Give-Aways – die Gestaltung des Corporate Design ist wichtig um einen bleibenden Einruck ...

in ,

Vorheriger Artikel

Slab, Slab, Slab ...

Foral – die neue aus Portugal

Und wieder kommt eine neue Slab-Serif: Sehr schönes Exemplar, stark auf Geometrie basierend und dennoch einen Hauch ...

in