Vom 20.-22. November findet für alle Web- Enthusiasten die Veranstaltung “Beyond tellerand” statt. Drei Tage lang werden Workshops und hoch-qualitative Gespräche über Design, Technik, Inspiration und Networking geboten. Noch eine Woche lang kann man sich zum vergünstigten Early-Bird-Tarif anmelden.

Das Programm findet ihr
" target="_blank">hier
. Marc Thielke hat mir außerdem heute mitgeteilt, dass zwei neue Speaker dazu gekommen sind: Jon Tan – "Welcome to the brave new world of web type" und Dan Rubin.

Slanted verlost 2 x 1 Conference-Ticket im Gesamtwert von 500 Euro! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff “beyond tellerrand” und eurer vollständigen Adresse an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 27,10, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Julia

Die Verlosung ist beendet und je 1 Ticket gewonnen haben:

Christian Meyer, Leipzig
Victor Balko, Offenbach

Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Die Gewinner wurden soeben per Mail informiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Tÿpo St.Gallen

Typisch Schweiz? Gibt es sie noch, die typische Schweizer Typografie? Diese Frage zieht sich durch die erste Tÿpo ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Dmig 8 »Denken«

Designmagazin

 Dmig 8 ist seit gestern in der PDF-Version online. Ab heute werden nacheinander die HTML Artikel ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Anne Bonny

von Melle Diete

 Nach Mary Read folgt nun eine weitere Veröffentlichung Melle Dietes bei Volcano Type.Anne Bonny ist die ...

in ,