Wie wir im Blog schon darauf hingewiesen haben, findet im Mai das Beyonderground Festival in Helsinki statt und wird von 4 befreundeten Grafikdesignern aus Belgien kuratiert: Manon Wethly + Pablo Hannon (Hectica), Debora Lauwers + Daan Linsen (Postcard of a Painting / Alley Art Gallery).

Slanted verlost zwei Tickets im für das Beyonderground Festival. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Beyonderground« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Dienstag, den 08.04.2014 und 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Was:
Das Beyonderground Festival ist ein jährlich stattfindendes Grafikfestival, das Kreativität fördert. Das erste Festival fand 2013 in Hasselt in Belgien statt. Im Mai diesen Jahres wird Helsinki die Stadt der Beyonder sein. Nächstes Jahr geht es dann wieder nach Hasselt.

Wann:
May 5 — start of expos and more in the city.
May 9 + 10 — indoor festival.

Tickets:
Studenten: 2 Day Ticket + Book + Afterparty 50,- Euro
Erwachsene: 2 Day Ticket + Book + Afterparty 75,- Euro

Infos:
www.beyonderground.com

Julia

Die Verlosung ist beendet. Je 1 Ticket für das Beyonderground Festival in Helsinki haben gewonnen:
– Svenja Wamser
– Karoline Haasters
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen wurden per Mail informiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Beyonderground

Wie bereits angekündigt startet am 26. April Beyonderground. Das zweitägige Designfestival in Hasselt, Belgien. Free ...

in , , , , , 2 comments

Nächster Artikel

Interviews

Gletschermilch von Ester Vonplon

Special Schweizer Fotografie

Im Rahmen der baldigen Veröffentlichung des Slanted Magazins #23 – Swiss Issue, in dem wir uns schwerpunkthaft mit ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner / Band 2

Die Publikationsreihe Strichnin entsteht unter Leitung von Prof. Mike Loos an der Fakultät für Gestaltung der ...

in , ,