222 Fotografen, 688 Seiten, 5 kg Bildband. Die neue Ausgabe von Blickfang für 2013/2014 erschienen.

Fast 700 Seiten mit Arbeiten von 222 erlesenen Fotografen/innen sowie diverse Interviews und Fachartikel präsentiert die neue, wieder fast 5 kg schwere Ausgabe des Jahrbuches »Blickfang – Deutschlands beste Fotografen« für 2013/2014.

Alphabetisch geordnet finden sich in dem großformatigen Bildband unterschiedlichste Arbeiten einer Auswahl der besten Fotografen Deutschlands. Neben zahlreichen altbekannten Namen der Branche, zeigen auch wieder einige vielversprechende Talente ihr Können. 

In zwölf interessanten Fotografen-Interviews stehen zudem Rede und Antwort: Christian Stoll, Alexandra Klever, Tom Nagy, Thomas von Salomon, Lado Alexi, Monica Menez, Uwe Ditz, Christoph Siegert, Gerhard Linnekogel und Sven Heinrich. Ebenfalls zu Wort kommen die Agentin Mirjam Böhm (PAM – Mirjam Böhm) und Sven Gless (Agent / BANRAP Photographers).
Die inzwischen 6. Ausgabe wurde wie gewohnt sehr aufwändig produziert und kommt im edlen, schwarzen Leinenbezug mit Folienprägungen und mit veredeltem 3/4-Schutzumschlag daher. Der Inhalt wurde durchgängig 5-farbig mit der Sonderfarbe Gold gedruckt. Für das neue Design zeichnet diesmal Katja Knoblich von der Agentur palisander aus Hamburg verantwortlich. Die Umsetzung erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem Norman Beckmann Verlag.

Ergänzend zum Jahrbuch finden sich auf www.blickfang-dbf.de weitere Infos zum Projekt sowie Online-Portfolios der vertretenen Fotografen/innen, Newsmeldungen und vieles mehr.
»Blickfang« bietet Orientierung, Inspiration und Information. 

Blickfang 2013|2014
Deutschlands beste Fotografen

Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: NBVD | Norman Beckmann Verlag & Design
Gestaltung: Katja Knoblich (Agentur palisander)

Format: 25 × 32 cm
Sprache: deutsch
Umfang: 688 Seiten
ISBN: 978‑3‑939028‑37‑6
Preis: 49,90 Euro

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Blickfang 2012/2013

Deutschlands beste Fotografen

225 Fotografen auf 704 Seiten in einem 5 Kilogramm schweren Buch – das ist die neuste Ausgabe von Blickfang ...

in ,

Nächster Artikel

Frank Flöthmann: Grimms Märchen

Piktografische Comics

Im neuen Märchenbuch der Gebrüder Grimm gibt es keine Worte, aber viele Piktogramme. Der Illustrator Frank Flöthmann ...

in

Vorheriger Artikel

Lotteries

Get off the Internet Postcard Book

Letztes Jahr wurde im niederländischen Verlag BIS Publishers das Buch “Don’t Eat the Yellow Snow” von Marcus Kraft ...

in , , 1 comment