IMG_9326.JPG

Boxhorn #15

Author:

Raus ist es, die 15. Ausgabe des Studentenmagazins BOXHORN der FH Aachen. Thema diesmal "...und raus bist du." Und wer ist beim Auszählen rausgeflogen? Wohl als erstes die Langeweile.
Das "Spiel" das die Studenten so treiben spiegelt sich nicht nur in den lebhaften Illustrationen wieder, sondern auch in ihren sehr persönlichen Beiträge. Ausgeschlossen vom Spiel, hinaus gehen in die weite Welt und sich dort behaupten, wahrhaftig etwas ausreißen ... das Wortspiel lässt sich noch sehr viel weiterführen. Und so ist auf den 82 Seiten eine bunte Mischung von Artikeln zusammengekommen. Zusammengehalten wird diese Vielfalt an aktuellen, vergangenen und zeitlosen Artikeln von einem recht schlichtem Layout. Kleine Elemente und klare Formen ziehen sich durch die Gestaltung des Magazins, welches dem bewegten Thema eher in Zaum hält. Vielleicht ein bisschen schüchtern stellt das Magazin sich dar ... braucht es aber gar nicht.

für 7 Euro unter www.boxhorn-magazin.de erhältlich

IMG_9326.JPG

IMG_9328.JPGIMG_9329.JPGIMG_9330.JPG