Wenn er steckenbleibt, einfach mit der Maus wegziehen. Ihr könnt Bush auch rumwirbeln lassen.
Dank an Jörg Herz für diesen schönen Xmas-Gruß.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

so schön gestaltet

und dann wird plakatiert...

Danke an Jörg Herz für diesen Beitrag! »plakate schön gestalten und fein mit typo versehen ist das eine...   sie ...

in 6 comments

Nächster Artikel

Imagining Hangul

Ahn Sang-Soo am 22.12.05 in Basel

Der Blick über typografische Grenzen bleibt spannend - auch in der Regio. Ahn Sang-Soo aus Korea kommt am 22.12.05 ...

in

Vorheriger Artikel

Alte Linotype sorgt für Probleme

Museumsverein findet keine Experten mehr

In meiner Heimatstadt wird seit einigen Jahren eifrig am Aufbau eines Druckereimuseums gearbeitet. Damals wurden in ...

in 6 comments