Nicht wirklich cool, was sich da motorola hat ausdenken lassen! Shame on you!
ipod.jpg
AndyMarilyn.jpg

Tumor

Habe ich auch erst gestern im Stern entdeckt.
Vielleicht liegt es daran, das es allmählich abgesdroschen wirkt aber das knackig-plakative-frische geht hier fast völlig verloren. shame on you. da lob ich mir die ipod PR.

Martin Jordan

Aber hey, Motorola und Apple sind langjährige Technologiepartner (Chips) und bauen ab demnächst wohl auch gemeinsam an Handys – da darf man sich doch wohl auch von der Werbung des (Kapital-)Freundes ein wenig inspirieren lassen, oder? ;)

X-mal heftiger finde ich da wohl aber die aktuellen Nil-Anzeigen und -Plakate: im Hintergrund das klassische Nil-Blau, darauf ein schwarzer Schattenmensch mit einer weißen Kippe in der Hand – stilistisch noch näher an der iPod-Optik geht wirklich nicht mehr. Oder hab ich das einfach verdrängt oder vergessen und Nil war damit gar zu erst da?

kai

hm, die nil-kampagne ist nicht soooo neu, glaube Ich, waren sogar vor I-Pod....bin mir aber nicht ganz sicher! müsste man mal googeln!

CHR15

nil macht das schon ewig.

aber abgesehen davon, ist die ipod-kampagne doch wirklich extrem platt. so ein cooles produkt in ein grafisch so reizloses umfeld zu platzieren ist schade. hätten die farben eine andere mentalität, könnte ich mir das schon eher vorstellen.

keine klassichen knallfarben sondern eher unkonventionellere, auch blassere farben oderwasweissich…

Dominic Frohlof

Motorola baut immernoch scheiß Handys mit mieser Usability aka Menüführung.
Da wird auch eine Zusammenarbeit mit Apple nix reißen, bloß weil die Dinger dann iTunes Musik düdeln können...

nora

wunderbarer film! danke lars!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Heterosis – A Kinetic Typeface

Each character in this typeface was designed by 'blending' two (essentially 1 dimensional) vector lines across a ...

in

Nächster Artikel

Home Shirt

30.000 in unserem Dorf Slanted.

Homeshirt heißt die Site. Am 15.12. schrieb ich noch: "Schade, dass nur vorgegebene Namen möglich sind. Ein Shirt ...

in 6 comments

Vorheriger Artikel

Friedensplakate

Anti Bush

Eine kleine Sammlung von Plakaten.... gefunden im französichen Magazin Etapes.

in 11 comments