CORPORATE DESIGN PREIS 2013

 / Jahrbuch

in , ,

Zum sechzehnten Mal vergab die Jury den Corporate Design Preis im Wettbewerb um zukunftsweisende und herausragende Corporate Design- und Brandingkonzeptionen aus Europa. Als Sieger ging in diesem Jahr die Agentur KW43 Branddesign hervor, die mit ihrer bildstarken Arbeit für die Audio- und Musikproduktion TRO überzeugte.

Im diesjährigen über 200 Seiten starken Annual vertreten sind sowohl das Gewinner-Projekt, als auch die 18 mit einer Auszeichnung gewürdigten Einreichungen und alle Nominierungen des Wettbewerbs. 


Für die Gestaltung des diesjährigen Annuals zeichnet sich die Hamburger Agentur Tom Leifer Design verantwortlich. Auf vielen Bildseiten wird hier das Beste aus Corporate Design und Branding großzügig im Rahmen eines übersichtlichen, klaren Layouts präsentiert. 

Das Jahrbuch ist besonders schön produziert: Leineneinband, Prägung und schwarzer Farbschnitt – zum ersten Mal im Verlag seltmann+söhne erschienen. 

CORPORATE DESIGN PREIS 2013

Gestaltung: Tom Leifer Design
Herausgeber: Awards Unlimited / Odo-Ekke Bingel
Verlag: seltmann+söhne
Veröffentlichung: April 2014
Umfang: 224 Seiten
Format: 20,5 x 26,5 cm
Sprache: Deutsch
Ausführung: Hardcover, Leinen, Farbschnitt, schwarze Fadenheftung
ISBN: 978-3944721071
Preis: 25 Euro

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Berliner Type und Corporate Design Award Jahrbücher 2011

  Die beiden Jahrbücher zu den Wettbewerben Berliner Type und Corporate Design Preis 2011 sind bei tellus BOOKS ...

in , ,

Nächster Artikel

Karol Sans

Die »Karol« hat Zuwachs: Neulich hat Type-Ø-Tones »Karol Sans«, eine Erweiterung der Karol, veröffentlicht. Mit ...

in

Vorheriger Artikel

Toller Ort – Hamburgs beste Läden & Adressen

Chris Campe hat Ende letzten Jahres einen Hamburg-Führer der besonderen Art im Junius Verlag veröffentlicht. Das ...

in , ,