Courrier International / Zeitgeschehen im gebündelten Fokus

in

Jedes mal wenn ich in Frankreich bin gehört Courrier International zu meiner Lieblings-Lektüre. Die wöchentlich erscheinende Zeitung bündelt eine Auswahl der interessantesten Artikel des Zeitgeschehens aus der Weltpresse.
In Frankreich hat die politische Karikatur mehr Bedeutung als in vielen anderen Ländern. Kein Wunder also, dass auch die besten Zeichnungen auf mehreren Seiten präsentiert werden und neben der Print-Ausgabe auch in der Online-Version abgebildet werden.

Gast

..dennoch heißt die Zeitschrift „Courrier", nicht zu verwechseln mit der Schrift „Courier". Nerds! ;-) Guten Rutsch!

Gast

Die Zeitung heißt Courrier - nicht Courier!

lars

korrrrrrigiert. danke :-)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Roger

Design People Questions

Roger ist eine Zeitschrift über Design; ursprünglich war sie aus einem Jahrbuchprojekt der KISD (Köln International ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Happy new Year

Lunchtimers

Slanted wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr. Mit vielen schönen Schriften und Spaß am Spiel...Das Bild ...

in 2 comments

Vorheriger Artikel

Letterform Collected

Caroline Roberts

Beim Jahresputz ist mir diese kleine Publikation in die Hände gekommen. Das 112-seitige Heft erschien zusammen mit ...

in