CPC 2012 – Frühbucherrabatt sichern!

in ,

Bis 15. Juni ist es noch möglich, sich den Frühbucher-Rabatt für die  4. Creative Paper Conference (25. bis 26. Oktober in München) zu sichern.

Nach drei Durchführungen der Creative Paper Conference kann das Fazit nur lauten: Papier in all seiner Vielfältigkeit begeistert, ist wesentlicher Bestandteil kreativen Schaffens und bedarf einer Plattform, die einmalig in Deutschland ist! 

Faszinierende Neuentwicklungen der Papierbranche sowie hochkarätige Vortrage renommierter Sprecher werden auch Creative Paper Conference 2012 zu einem großartigen Ereignis machen, das man sich nicht entgehen lassen sollten. 

Nähere Informationen zur Konferenz findet Ihr hier und natürlich auf der Website der Creative Paper creative-paper.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Creative Paper Conference 2012

Verlosung

  Pressetext: Print lebendig zu halten und zu zelebrieren – dafür steht die Creative Paper Conference, die der ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Current State: Snowboarding

Ein Buch von ‪David Benedek‬

Er wird “the Sagmeister of snowboarding” genannt. ‪David Benedek‬ ist nicht nur Profi Snowboard Freestyle Fahrer ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

Brandbook: Helden der Arbeit. Gewidmet denen, die den Laden am Laufen halten. / Verlosung

brandbook.de hat in Kooperation mit dem ADC Festival ein Notizbuch der besonderen Art produziert: »Helden der ...

in , 9 comments