#CreateTheLabel – Design für eine Million Flaschen von Viva con Agua gestalten!

in ,

»Wasser für alle, alle für Wasser« lautet das Motto von Viva con Agua, die sich seit vielen Jahren als gemeinnütziger Verein in Hamburg für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen. Daneben vertreiben sie ein eigenes Mineralwasser, für das nun in Zusammenarbeit mit Adobe ein aufregendes Design gesucht wird. Jeder kann am Designwettbewerb für das Backlabel der rund 1 Million Wasserflaschen teilnehmen!

Die Aufgabe lautet: »Wasser für alle. Alle für Wasser.« Regt mit eurem Entwurf für das Rück-Etikett der Viva con Agua Wasserflasche zur aktiven Unterstützung von Viva con Agua an!

1. Kreativ werden und Design für das Back-Label mithilfe der Creative Cloud entwickeln (Infos zu Formatvorgaben, Farben und Infos des Styleguides findet ihr hier).

2. Bis zum 12. Mai euer Design über Instagram oder Behance mit dem Hashtag #CreateTheLabel veröffentlichen (Achtet auf eure Privatsphäre-Einstellungen, euer Profil muss öffentlich sichtbar sein).

3. Eine hochkarätige Jury bewertet alle eingereichten Designs, darunter Viva con Agua Mitbegründer Michael Fritz, Adobe Marketing Managerin Katja Dollinger, Designer und Illustrator Andreas Preis und Philipp Heerwagen, Fußballprofi vom FC St. Pauli. Unter allen Teilnehmern werden drei Jahresabos der Creative Cloud verlost.

4. Du hast gewonnen? Dann wird dein Design auf rund 1 Million Viva con Agua Mineralwasserflaschen umgesetzt!

Mehr Informationen zur Teilnahme findet ihr hier.
Viel Glück!

#CreateTheLabel

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Student Art Show: 10 female students – 10 walls in Brooklyn

Frauen aufgepasst: Mit der Student Art Show bringen Adobe und Colossal Media Kunst auf öffentliche Flächen. Zehn ...

in , , ,

Nächster Artikel

Lotteries

MUMM – Art-Edition mit Kustaa Saksi

Genießen nach allen Regeln der Kunst

Eltville, im März 2017 – Dynamisch wie die Kunst: Gemeinsam mit dem Designer und Illustrator Kustaa Saksi ...

in , , , , 2 comments

Vorheriger Artikel

see-Conference #12

Rückblick

Am 22. April 2017 fand auch in diesem Jahr die see-Conference #12 im Schlachthof Wiesbaden statt. Mit ca. 800 ...

in , , , , ,