Creative Characters: Hannes von Döhren / MyFonts News #36

in

Creative Characters lautet der monatliche MyFonts Newsletter, der jeweils einen herausragenden Schriftgestalter interviewt. Ende letzten Jahres haben wir bereits auf die MyFonts News mit Hubert Jocham hingewiesen. In der Juli-Ausgabe hat man sich jetzt der Arbeit des jungen deutschen Schrifttalents Hannes von Döhren gewidmet, der im vergangenen Jahr eine Fülle an Schriften veröffentlicht hat.

Zum zweiten Mal wurde das Interview, welches Jan Middendorp geführt hat, ins Deutsche übersetzt und auf MyFonts.de veröffentlicht. Sehr lesenswert!

www.hvdfonts.com

Florian

Hallo Julia,
kleine Korrektur: das Interview mit Hannes wurde selbstverständlich auf deutsch geführt. Auf MyFonts.de gibt es also die Originalfassung zu lesen, im Newsletter die englische Übersetzung. Danke und schöne Grüße!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Interviews

Creative Characters #69 – Sibylle Hagmann

Eine Schriftgestalterin mit Leib und Seele ist Sibylle Hagmann, mit deren Arbeiten man sich ruhig etwas länger ...

in ,

Nächster Artikel

Typeface “Cruiser” bei Ebay

Schriftversteigerung- und Gestaltung auf Ebay

Simone Vollenweider und Anna Sartorius haben im Rahmen der Fachklasse Systemdesign an der Hochschule für Grafik und ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

sushi # 12 – whoom / Verlosung

Jahresheft zum ADC Nachwuchswettbewerb

KnallGelb spingt sie einen an, mit einem frechen »Schoßhündchen« auf dem Cover: die 12. Ausgabe des sushi. Es geht ...

in , , 1 comment