CPClogo.jpg

Creative Paper Conference 2010

Author:

In knapp 2 Wochen startet die diesjährige Creative Paper Conference 2010, wie schon angekündigt. Für alle Papier- und Druckliebhaber gibt es noch Restkarten. Wir werden auch vor Ort sein und freuen uns auf die Veranstaltung.

Pressetext: Das Programm der dritten Creative Paper Conference wird äußerst gut angenommen – der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren. Am 14. Und 15. Oktober erwartet die Teilnehmer eine umfangreiche Ausstellung, in der alle großen Namen der Papier- und Vertreter der Veredelungsbranche zu finden sind – aber auch kleine Kreativschmieden zeigen, was mit und auf Papier möglich ist.

Das Sprecherprogramm blickt zudem über den grafischen Tellerrand hinaus: Wie hört sich eigentlich Papier an? Sollte es mehr echte »Wertpapiere« geben? Kann Papier die Rolle des Hauptdarstellers in Animationsfilmen übernehmen? Das sind Fragen, die die kreativen Referenten unter die Lupe nehmen. Gezeigt werden natürlich auch erfolgreiche Umsetzungen, neue Entwicklungen in der Veredelung und Weiterverarbeitung.

Inspiration pur also an gleich zwei Tagen in der Alten Messe in München – Karten können noch bis 14. September bestellt werden unter: www.creative-paper.de

CPClogo.jpg