Das neue Froh! Magazin / Ernte

in

In bewährt unaufgeregter Manier gesellen sich hier hervorragende Texte und gute Bilder mit der konzeptionellen Gestaltung von Klaus Neuburg inklusive dem eingespielten Team Mona Garde und Julia Vukovic. Das Thema der Herbstausgabe ist „Ernte" und wie man auf der Website erfahren kann, haben die Herausgeber ihre diesjährige Ernte in Form eines red dot awards für die Ausgabe „Still" auch schon eingefahren. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Verdient! Ich möchte nochmals drauf aufmerksam machen, dass es sich beim Froh-Magazin um ein Projekt handelt, bei welchem die Akteure unentgeltlich beteiligt sind. Das Magazin kommt auch deshalb ohne Werbung aus und macht mich froh. Ich wünsche den Machern einen langen Atem und weiterhin so viel Erfolg! Bitte hier kaufen und unterstützen!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Froh! #5 – Licht

Magazin für die schönen Tage des Lebens

Die fünfte Ausgabe des Froh! Magazins liegt geheimnisvoll auf meinem Tisch. Ein kleiner Lichtstrahl erhellt das ...

in , 4 comments

Nächster Artikel

Der Wedding #3

Magazin für Alltagskultur

Das Magazin Der Wedding habe ich schon zwei Mal (1, 2) vorgestellt. Normalerweise muss man nicht jede Ausgabe eines ...

in 6 comments

Vorheriger Artikel

WELTSTÜCKE – World Trip Goodies

Thomas Kalak

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ (Aurelius Augustinus) Wer hat nicht schon im ...

in ,