de:bug Redakteure trinken Whiskey und lesen dabei Slanted. Welch ein Ehre!
debug_slanted.jpg

CHR15

das freut mich, das gefällt mir, das soll weitergehen.

kai

freut mich auch...!!!! echt eine ehre!

leider hat die hitze auch einfluß auf die aktivitäten hier im forum....na ja, gerade regnet es...vielleicht stürmen ja welche abgekühlt an ihre rechner und schreiben paar kommentare!

bis denn!

lars

hä?
regen in frankfurt? hier nur brüte hitze.
am weekend ist hier übrigens ein super kostenloses festival.
new model army, seed, kettcar, skin, www.dasfest-karlsruhe.de

kai

...war nur so ein 2 stunden-schauer mit dicken hagelkörnern....jetzt ist wieder alles beim alten...uff...die hitze macht misch fertisch!

..zum festival: wußte gar nicht, daß new model army noch auftreten????? sah die zuletzt 1996 bei rock am see in kosntanz...da dachte ich schon, das wars jetzt!

hm?...danke für den tipp!

CHR15

doch, doch, die haben auch ein neues album draußen. die waren nie wirklich weg. aber für mich ist das auch so ein wenig irritierend. ich weiss noch wie früher immer die new model army-fan-crowd aus england mit so einer art springerstiefel mit holzsohlen in kombination mit nackten oberkörper zu den konzerten pilgerten. mit denen war gar nicht gut kirschen essen …

ach ja, those times in the valleys of green and grey …

kai

....das ist auf der ghost of cain...oder?

das waren noch zeiten..meiner meinung nach passte diese musik aber wirklich nur in die 90 er...bzw in unsere musikalischen anfangsphasen, oder...wer hat nicht damals auf 51st state rumgepogt, bis der arzt kommt...und alles nur, damit die süßen mädels einem toll finden bzw. einem anschließend die kaputte kniescheibe verarzten!

CHR15

exakt, kai.

"thunder and consolation"
"51st state" war auf "ghost of cain".

Angi

mist, das fest ist in karlsruhe und ich brüt noch immer über meiner diplomarbeit! da wird übrigens auch was handschriftliches drin sein, um zum thema slanted zurückzukommen...

schön, das mit der kritik der letzten ausgabe! gibts noch mehr resonanz?

kai

hallooo angi....wünsch dir viel erfolg beim diplomieren...oh je, und das bei der hitze!

Angi

danke, kai!
heute hab ich mal wenigstens nen kühleren tag erwischt - und hoffentlich auch nen kühleren kopf.

mit der praktischen arbeit siehts ganz gut aus, aber die theorie... man sollte unangenehme dinge nicht zu lange vor sich her schieben - irgendwann holen sie einen doch ein...

Thierry

wahre worte angi, wahre worte… kenne ich leider nur zu gut.

hier gibts einen artikel zum ganzen. lustig/traurig: ich hab den artikel seit zwei monaten nicht gelesen, obwohl er jeden tag im firefox in der linkliste drin ist. tja.

Thomas

Hi Thierry, ganz kurz … hast Du meine E-mail bezüglich SLANTED #3 erhalten?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted auf neues System umgestellt

Vielleicht ist Euch aufgefallen, das Slanted in letzter Zeit etwas langsam war. Die Kapazitäten waren einfach ...

in 16 comments

Nächster Artikel

Magazin Port

Das Magazin Port ist eine studentische Initiative an der Bauhaus-Universität Weimar. Seit seiner Gründung 2002 ...

in 5 comments

Vorheriger Artikel

Typo-Guerilla

We came to play

Fußball ist immer noch wichtig! Fundort: Hauptstraße, Berlin Schöneberg. Wird wahrscheinlich nicht das Motto der ...

in 10 comments