Design made in Germany Award

in ,

 

Jetzt neu! Design made in Germany vergibt einen fairen Designpreis ohne Gebühren. Arbeiten können jederzeit in der Dmig-Galerie in den Kategorien Logos, Plakate, Illustration, Webseiten und Projekte. eingereicht werden und nehmen damit automatisch teil (Weitere Kategorien sind in Planung). Es gibt keine Termine oder Einreichungsfristen!

Für jede Kategorie gibt es fünf Jurymitglieder. Ein Award wird immer dann vergeben, wenn alle fünf Jurymitglieder der jeweiligen Kategorie für ein Projekt gestimmt haben. Bei eigenen Projekten oder den von Freunden und Kollegen können und sollen sich die Jurymitgliedern enthalten. So wird der Dmig-Award der wahrscheinlich fairste Designaward.

 

www.designmadeingermany.de/award

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Design made in Germany (Dmig)

Deutsches Design

Design made in Germany stellt aktuelle Projekte deutscher Agenturen und Designer vor. Als Informationsquelle und ...

in 21 comments

Nächster Artikel

»Das Buch als Magazin« – Die Verwandlung und Woyzeck

»Das Buch als Magazin« erscheint einmal im Frühjahr und einmal im Herbst und soll dazu anregen, alte ...

in , 2 comments

Vorheriger Artikel

Portfolio

MODERN LIFE MAKES ME NERVOUS

Jede Epoche hat ihre Grundstimmung. Nervosität, in ihrer diffusen Symptomatik, wird in der scheinbar immer komplexer ...

in , , 1 comment