Ein gutes Screenlayout nicht nur für die zentrale Beziehung zwischen Schriftarten, Farben, Form und Grafiken für visuelle Effekte wichtig, sondern auch für das Gleichgewicht des Informationsflusses und die sogenannte User Experience. »Design for Screen« zeigt die Tiefe von funktionalen und eleganten Websites sowie mobile Anwendungen – aus der Sicht der Designer.

Design for Screen

Herausgeber: Shaoqiang Wang
Verlag: promopress
Veröffentlichung: März 2017
Umfang: ca. 240 Seiten
Format: 28 × 21 cm
Ausführung: Hardcover
ISBN: 978-84-16504-56-5
Preis: 45,– €
 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

OnlineStar '09 Wettbewerb

Einsenedeschluss 3.8.2009

OnlineStar ist keine Flug- oder Fährgesellschaft sondern ein zum ersten Mal 1999 ausgelobter Wettbewerb, bestimmt ...

in

Nächster Artikel

IDEAT – Magazin für Interior Design und urbanen Lifestyle

IDEAT ist das internationale Magazin für Interior Design und urbanen Lifestyle. IDEAT wurde 1999 in Frankreich ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Slanted goes Athens: Michalis Katzourakis

Während unserer Redaktionsreise für die Slanted #30 – Athen Ausgabe haben wir Michalis Katzourakis in seinem Atelier ...

in , 1 comment