Die Creative Cloud auf deinem Campus – Bewirb dich als Adobe Student Rep und werde zum Kreativ-Botschafter

in , ,

Du bist kreativ, ambitioniert, online und offline gut vernetzt und verfolgst die Trends in den sozialen Medien? Werde zum Adobe Student Rep und bringe die Creative Cloud deinen Freunden und Kommilitonen näher.

Die Creative Cloud versorgt Design-Profis mit allen Werkzeugen, die sie für ihre modernen, anspruchsvollen Workflows brauchen. Aber nicht nur die Kreativ-Elite soll von der CC profitieren, auch der Design-Nachwuchs steht bei uns im Mittelpunkt. In sieben Ländern sind derzeit 350 Student Reps aktiv, die in Workshops den Umgang mit den Kreativ-Werkzeugen schulen, Technik-Tipps geben und so ihren Campus inspirieren. Wenn Design auch deine große Leidenschaft ist und du Erfahrung in Sachen Marketing sowie Eventorganisation sammeln willst, dann bewirb dich jetzt.

Sei Teil der Adobe-Community

Als Student Rep wirst du Teil unserer kreativen Community. Du erfährst aus erster Hand von Updates und neuen Features. Dazu verschaffen dir Produktmanager, Entwickler und Designer einen Einblick hinter die Kulissen von Adobe. Für deine Tätigkeit als offizieller Kreativ-Botschafter erhältst du Werbeartikel, einen eigenen Zugang zur Creative Cloud und dein Aufwand wird angemessen honoriert. 

So bringst du die Creative Cloud auf deinen Campus

• Organisiere deinen eigenen Workshop und zeige, welche Möglichkeiten die Creative Cloud für freies, kreatives Arbeiten ist

• Tausche dich in den sozialen Medien mit deinen Freunden und Kommilitonen aus, um sie über die Chancen der Make-It-Kampagne zu informieren

• Knüpfe Verbindungen mit Studenten-Organisationen, halte Präsentationen an deiner Hochschule oder veranstalte kleine Events, um auf deine Workshops und die Creative Cloud aufmerksam zu machen  

Bewirb dich bis zum 30. September als Student Rep 

Du glaubst, du bist genau der Richtige, um das kreative Potential auf deinem Campus mit Hilfe der Creative Cloud auszuschöpfen? Deine Kreativität, dein Engagement und dein Netzwerk machen dich zum idealen Adobe Student Rep? Dazu hast du eine Leidenschaft für die Tools und Programme der Creative Cloud, kannst dich gut auf Englisch ausdrücken und schreckst nicht davor zurück einen Workshop abzuhalten? 

Dann bewirb dich ab sofort bis zum 30. September und werde zu einem Teil der Adobe-Community.

Zusätzliche Infos: Bei einer erfolgreichen Bewerbung wird Dich Adobe per Email kontaktieren, um ein kurzes Telefon-Interview auszumachen. Als Adobe Student Rep absolvierst du ein einstündiges Training über Adobe Connect. Bewerbungsschluss ist der 30. September.

Pollslinger

Ich habe mich jetzt beworben und will mal schauen wo hin das führt. Ein eigener CC Zugang wäre schon nice, da ich bisher nur PS Zugang habe.

Leider stand nirgends in welcher Form man sich bewerben soll, ich habe es jetzt mal formlos und kreativ mit einem selbstgezeichneten Comic versucht. Mal sehen.

Bin auch gespannt was die unter angemessen honorieren verstehen:

"Für deine Tätigkeit als offizieller Kreativ-Botschafter erhältst du Werbeartikel, einen eigenen Zugang zur Creative Cloud und dein Aufwand wird angemessen honoriert"

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Student Art Show: 10 female students – 10 walls in Brooklyn

Frauen aufgepasst: Mit der Student Art Show bringen Adobe und Colossal Media Kunst auf öffentliche Flächen. Zehn ...

in , , ,

Nächster Artikel

NORTE #4

Heute und schon immer

NORTE ist ein frischer Wind aus dem Norden der Republik; ein Magazin mit einem eigenen Konzept, welches jenseits ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Blanc

Latinotype

Blanc ist eine funktionale humanistische Serifenlose mit einer starken Persönlichkeit und Stil, was sie ideal für ...

in , ,