Die Fristen zum Annual Multimedia Award 2013 werden letztmalig verlängert.

in ,

 Neuer Anmeldeschluss und neuer Abgabetermin für die Wettbewerbseinreichung zum Annual Multimedia Award 2013 ist der 10. September 2012.

Bis zum 10. September können Arbeiten in den Kategorien Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner, Interactive Ad, Mobile App, Social Media, E-Mail-Marketing, Desktop-Anwendung, Tool, Web-TV/-Video, Terminal, Event/Game/Installation, Shop, Intranet, Blog und Digitale Innovation eingereicht werden. Neu in diesem Jahr: Digital Signage und Crossmediale Kampagne.

Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2011 und 2012 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind.

Besondere Förderung erhält der kreative Nachwuchs: Die Teilnahme am Award und die Präsentation der Gewinner im Jahrbuch sind für Studierende kostenlos.

Der Annual Multimedia Award bietet Agenturen, Unternehmen und Kreativen eine Plattform, um ihre Projekte und Ideen einem Fachpublikum und potenziellen Kunden zu präsentieren. Seit 17 Jahren leistet der Wettbewerb einen Beitrag zur Bildung von Qualitätsstandards in der digitalen Markenkommunikation.

Infos, anmelden und Unterlagen hochladen unter:
www.annual-multimedia.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Anmeldefrist für Annual Multimedia Award 2013 verlängert

Von dem Annual Multimedia 2013 berichteten wir schon und auch von den Jurymitgliedern, nun gib es drei Wochen ...

in , ,

Nächster Artikel

Lotto Magazin / 2 aus 6

 Vor knapp einem Jahr haben wir euch das Lotto Magazin vorgestellt, ein Magazin, das auf der Theorie der ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Typodarium 2013 ab sofort lieferbar!

Ab sofort ist das neue Typodarium auf Lager und wird sofort nach Bestellung ausgeliefert. Zum fünften Mal haben Lars ...

in , , ,