Gerade eben ist Dmig 3, die dritte Ausgabe des Design Magazins von Design made in Germany, online gegangen.

Das Thema der dritten Ausgabe ist diesmal Psychologie.

Das Magazin ist als HTML Version verfügbar (natürlich auch iPhone-optimiert). Die jeweiligen Artikel sind dazu wieder als Einzel-PDFs von unterschiedlichen Designern gestaltet. Lediglich die Schrift und ein paar wenige technische Vorgaben waren bindend.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Dmig 2

Design Magazin

Gerade eben ist Dmig 2, die zweite Ausgabe des Design Magazins von Design made in Germany, online ...

in ,

Nächster Artikel

Generative Gestaltung

Entwerfen, Programmieren, Visualisieren mit Processing

Das kürzlich veröffentlichte Buch »Generative Gestaltung« lässt sich vielleicht besser als Enzyklopädie der ...

in , 5 comments

Vorheriger Artikel

Der ewige Kollege

Eine mutige Diplomarbeit

Viele Menschen finden sich mit dem ewigen Kollegen ab, wollen aber nicht über ihn reden oder lesen: Der Tod. Doch ...

in , 5 comments