Die aktuelle Ausgabe N°3 des Fakultätsmagazins DOC. beleuchten das Thema Position in lesenswerten Essays und Interviews  aus den verschiedensten Blickwinkeln.

Beiträge stammen neben den Studenten der Münchener Fakultät für Design von den professoren Professor Dr. Florian Hufnagl (Leiter der Neuen Sammlung), Alexander Neumeister (N+P Industrial Design) und Professor Dr. Ralf Bohn (Professor an der FH Dortmund).
Die Redaktion freut sich, der Reihe DOC. eine weitere gelungene Ausgabe hinzuzufügen und ihre Position festigen zu können.

DOC – Ausgabe N°3

Veröffentlichung: April 2012 
Umfang: 90 Seiten
Format: 21,0 x 26,5 cm
Schriften: Akzidenz Grotesk, Adobe Garamond, Simple, Trade Gothic
Special: Interviews mit Professor Dr. Florian Hufnagl (Leiter der Neuen Sammlung), Alexander Neumeister (N+P Industrial Design)
Sprache: Deutsch
Preis: 5 Euro 

Hier könnt ihr die aktuelle Ausgabe kaufen!

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Loom #6

Your true Color

Vor ziemlich exakt einem Jahr habe ich Loom #4 – Woodlands vorgestellt. Mittlerweile ist Ausgabe #6 erschienen, die ...

in , 2 Kommentare

Nächster Artikel

Eindrücke von der drupa 2012

Ein Wochenende in Düsseldorf auf der drupa 2012 ganz im Zeichen von Editorial Foto & Design: Die tgm ...

in , , , , , 1 Kommentar

Vorheriger Artikel

Dialog der Schrift: Autorschaft in der Gestaltung

Am 8. und 9. Juli 2011 fand in Kiel ein Symposium zum Thema »Dialog der Schrift: Autorschaft in der ...

in , , , ,