Dummy-Freunde und Fußballfans werden sich freuen – die aktuelle Ausgabe des Dummy-Magazins ist da und widmet sich ausführlich dem Thema Fußball. »Das beste Spiel aller Zeiten.«
Ich gebe es ja zu – bei einem Fußballspiel beobachte ich lieber die tobende Menge als dem Geschehen auf dem Platz zu folgen. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch diese Ausgabe von vorne bis hinten lesen werde. Von den Texten her ist Dummy nämlich das verdammt beste Magazin, das ich bisher in die Finger bekommen habe.
Mehr dann hiervon, wenn ich es tatsächlich in Händen halte.
www.dummy-magazin.de

CHR15

sehr schön:
the return of angi!

***************************
***************************
***** ***** ******* *****
******* ** **** ********
******* **********
***** ** ** *******
** *** ** ** **** ****
***** **** **** ********
*********** **************
*********** **************
*********** **************
************ *************
*********** *************

designmacherei Peter Reichard

Nur Schade, dass die Texte auf der Website im Blocksatz gesetzt sind, was durch die »Flugplätze«, die dadurch entstehen, nicht gerade der Lesbarkeit dienen. :(

Angi

yes!

danke chris, schön, wieder willkommen geheißen zu werden!
bin aus dem winterschlaf erwacht und werd mich nun munter und mutig an meine diplomarbeit machen. und wieder ab und an was auf slanted posten, ihr habt mir nämlich schon gefehlt!

kai

juhu...angie is back!!!!!!

herzlich willkommen....da geht die sonne auf...!

Denise

jaaaa servus angi!

Thierry

hoi angi! schön, dass man dich hier auch mal wieder lesen darf (auch wenn mir diese ganze fussball-kacke schon sehr zum hals raushängt..)

CHR15

kai, angi ohne e, verdammt!!!

CHR15

ja, fussball.
fussball und mozartkugeln – keine wirklich runden sachen.

lobenswert war da, einmal mehr, das schweizer kulturmagazin 'du'. die haben zum mozartjahr einfach mal johann sebastian bach zum monothema gemacht.

entsprechend hätte dummy ja auch eine ausgabe zum thema tischtennis oder curling rausgeben können.

übrigens wird wurde das mag im februar mit dem designpreis der bundesrepublik deutschland in silber ausgezeichnet. und das völlig zurecht. die machen wirklich einen konstant guten job. und das seit über einem halben jahrhundert.

du

Angi

hihi, der kai lernts nie...

stimmt schon, chris und thierry, jetzt ein heft zum thema fußball zu machen ist ein sprung mitten auf den zug, mit dem gerade alle fahren. aktualität erzeugt ja allzu oft eher übersättigung als interesse. der mozart kann mir mittlerweile auch den buckel runterkugeln, haha! super witz, was... (ironie, das)

aye, das "du" muss ich mir wohl auch mal genauer anschauen...

Thierry

naja, ich bin auch sonst eher gelegenheitsfan denn fanatiker, obwohl (oder gerade weil?) ich schon von kindsbeinen an in klubs fussball gespielt hab. ich ignoriere produkte mittlerweile einfach eher wenn ich sehe dass sie mit der WM werbung machen. ist doch wirklich schwachsinnig, was der herr siebert im fontblog so alles für schmankerl findet.

die du ist schon eine schöne zeitschrift (haben z.b. für ihre dylan-ausgabe ~20 verschiedene cover gemacht..), mir aber oft schlicht und einfach viiiiiel zu intellektuell. nicht, dass ichs nicht verstehen würde - interessieren tuts mich nicht genug. aber sicher mal ein blick wert!

CHR15

thierry, das war die david bowie-ausgabe mit den unterschiedlichen cover. hab leider eines erwischt, das mir gar nicht gefällt.

wer ab wann und warum intellektuell ist oder auch nicht, greife ich demnächst mal als thema auf.

Thierry

richtig, david bowie. ich habs dann auch nicht gekauft, nur ein paar der cover angeschaut.

und das thema fände ich interessant.

kai

nehme das "e" gerne wieder zurück...!!!!
wurde die angi, die mick jagger so steinerweichend besungen hat, eigentlich auch ohne "e" geschrieben??? hm..jedenfalls sorry und schönen tag noch...

übrigens: im juni gibts bei merkwürdig einen tag der offenen tür...also wir zeigen unsere projekte und paar freie sachen...AUCH zum Thema Fussball....demnächst die Details dazu!

kai

die beteiligung bei slanted in den letzten zwei tagen spiegelt die wahlbeteiligung in hessen wieder....(hab ich da wieder ein "e" zuviel irgendwo?)

Viel spass beim weiterschnarchen!

Angi

haha, habs mir doch nicht gekauft, stand zu viel über fußball drin.

die vom mick jagger schreibt sich angie, aber wenn du meinen namen schreibst, kai, kann ich mir ja vorstellen, du singst immer wie der mick, juhui.

ich hab aber schon einen hessen gewählt! ähm, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Dummy Magazin 07

Hasta la victoria siempre

DUMMY REVOLUTION ist der Titel der siebten Ausgabe des DUMMY Magazins und wurde soeben dem Volk zugänglich gemacht. ...

in 11 comments

Nächster Artikel

pdfMag 30

Bilderpaare von Sven Hoffmann

Sven hat mal wieder ein pdf-mag produziert. Nummer 30. Unermüdlich. Zu sehen sind Bilder, welche z.T. schon ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

UOVO

UOVO is an art and culture magazine, a magazine of illations, confessions, convictions, fantasies, dreams, fancies, ...

in