Eduilson Wessler Coan / MyFonts Creative Characters #64

in ,

Im neuen Creative Characters Newsletter von MyFonts wird ein junger Schriftengestalter aus Brasilien vorgestellt, von dem man in Zukunft sicher noch viel hören wird: Eduilson Wessler Coan. Lesenswertes Interview, editiert von Jan Middendorp.

www.myfonts.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Interviews

Creative Characters #69 – Sibylle Hagmann

Eine Schriftgestalterin mit Leib und Seele ist Sibylle Hagmann, mit deren Arbeiten man sich ruhig etwas länger ...

in ,

Nächster Artikel

Portfolio

Die Erde ist hohl!

Andrea Schulz

Die Erde von innen Erkunden. Was steckt unter unserer Erdkruste? Was gibt es dort alles zu entdecken? Abendteuerlich ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

TGM News #19

TGM meets Slanted

Die Mitgründerin und Namensgeberin einer der meistausgezeichneten Designagenturen Deutschlands nimmt uns mit in die ...

in , , , ,