Seit heute ist die Buchmesse Frankfurt für Fachbesucher in vollem Gange (Publikumstage am Samstag und Sonntag). Unseren Stand findet ihr in Halle 4.1 K15 – wir freuen uns über euren Besuch! 

Für alle, die nicht nach Frankfurt kommen können, werden wir an dieser Stelle in den kommenden Tagen viele Fotos posten. Viel Spaß damit!

Thomas Frohnert

Tolle Fotos... Danke für die schönen Eindrücke. Freue mich schon auf mehr Bilder da ich leider in diesem Jahr nicht persönlich dabei sein kann. Gruß Thomas

Aloisia Books

Was wird uns denn die Zukunft bringen, so ganz ohne Bücher nur mit E-Books, wird es dann die Buchmesse nicht mehr geben? Müssen wir dann anstatt Buchmesse auf Computermessen gehen? Ich finde die Frage darf man sich erlauben!

tingletangle02

Es wird keine Zukunft nur noch mit E-Books geben, das ist so gut wie sicher!

Gabriele

Vielen Dank fü diese Dokumetation zur Frankfurter Buchmesse 2013. Ihren Rundgang haben Sie wirklich sehr schön festgehalten. Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal selbst auf den Weg zur Frankfurter Buchmesse zu machen. Man findet dort neben interessanten Büchern auch jede menge interessante Menschen.

tipografiaramis

Thank you for great report.

Dirk B.

Vielen Dank für die schönen Impressionen.
Ich könnte dieses Jahr leider nicht hin.

Umso trauriger werde ich im Nachhinein, wenn ich tollen Stände/Fotos sehe.

Danke dafür

Martin / Dimido

Sehr guten Rundgang hast du aufgezeigt. Ich selbst war dieses Jahr zum zweiten Mal überhaupt auf der Buchmesse und muss echt zugeben, es wäre schade, wenn in 10 Jahren nur noch eBooks die Lese-Welt regieren würden.

Christian O

Vielen, vielen Dank für diese sehr schöne Dokumentation bzw. Tour über die Frankfurter Buchmesse 2013. Ich finde es sehr schade das ich nicht
selbst dort sein konnte!

Gruß Christian

Honoro

War wieder ein tolles Erlebnis. Wie eigentlich jedes Jahr:)

Ariovist

Auch wenn ich selber viele ebooks lese, es geht doch nichts über ein schönes Buch - schon optisch ist es einfach viel schöner.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

All things digital: Startups auf der Frankfurter Buchmesse

Video-Pitches, Selfpublishing & digitaler »Buchstabenverkauf«

Der erste und wichtigste Startup-Gründer der Buchbranche ist schon lange tot – es ist der Mainzer Johannes von ...

in , ,

Nächster Artikel

Portfolio

Progressiva Schriftfamilie

Outras Fontes

Progressiva ist die neuste Sans Serif Schriftfamilie von Ricardo Esteves Gomes von Outras Fontes, die ...

in ,

Vorheriger Artikel

Noe Display

Schick Toikka

Noe Display von Lauri Toikka ist vor kurzem erschienen und erhältlich über die neu gestaltete Webseite von Schick ...

in