Lotteries

emil boards / Verlosung / Eckige Skateboards

in , , ,

Inspiriert vom Film »Zurück in die Zukunft (Teil 1)« macht emil Boards eckige Skateboards zum Surfen auf dem Gehsteig. Die letzten 5 Boards der ersten 100-Brett-Edition BLACK SUMMER 2015 Edition wurden komplett geschwärzt und sind nur ein einziges Mal erhältlich. 5 exklusive Einzelstücke, ab sofort erhältlich.

DIe Range der Farben spiegelt einen perfekten Surftag wieder:

In einer Hängematte, direkt am Strand liegend, mit dem ersten Sonnenlicht des Tages aufwachen. LITE (weiss)

Einen Erdbeersmoothie zum Frühstück. STRAWBERRY (rot)
 

Nach der ersten Surf Session eine Banane direkt vom Baum als Snack zwischendurch. BANANA (gelb)

Einen fruchtigen Lime-Caipirinha an der Strandbar bestellen, nachdem man sich vom Serotoninschock der zweiten Session beruhigt hat. LIME (grün)

Den Sonnenuntergang am Strand geniessen und in eine perfekte Sommernacht starten. NITE (schwarz)

 

Über emil Boards:

Entgegen aller derzeitigen Trends auf dem Skateboard /Longboard-Markt, sei es auf der einen Seite die Spezialisierung, das heisst die Verwendung von Hightech-Materialien, zig verschiedene Längen und Formen und batteriebetriebenen Longboards, oder auf der anderen Seite die »Accessoireisierung« des Skateboards in der breiten Masse, treten wir mit emil einen Schritt zurück und machen Skateboards, wie sie purer nicht sein könnten.

Der gemeine Hipster würde es emil wohl als Fixie der Skateboards bezeichnen. Ein Architekt als Bauhaus-Skateboard. Alles richtig. “back to basics”, “back to the roots”, “form follows function”, und “less is more” steckt alles in emil. Wir verstehen unter emil darüber hinaus das ideale Brett zum Fahren, ein Skateboard zum surfen durch die Stadt. Dazu braucht es keine Biegungen, kein rundes Tail, kein spezielles shape und keine hochgebogene nose. Das braucht man für Tricks, oder mit 100 Sachen nen Berg runter zu donnern. Wer das machen will, der findet solche Bretter en masse auf dem Markt.

emil ist anders. Wer einen entspannten Cruise durch die Stadt oder einen KICK ASS SURF ON THE SIDEWALK will, der braucht ein gut produziertes Brett, mit guten Achsen und lauffreudigen Rollen, und das ist emil. emil boards sind aus Materialien gefertigt, die sich über Jahrzehnte im Skateboard-Sport etabliert haben und die heutzutage einzigartige Form ist angelehnt an die ersten Skateboards der 50er Jahre, als sich Surfer aus alten Brettern und Teilen alter Rollschuhe einen Surf-Ersatz gebaut haben, um wellenlose Tage zu überstehen. 

emil ist nicht retro, es ist einfach nur das was es ist, ein Brett mit Rollen, nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger! Ein Skateboard, das, wie einige Leute sagen, noch dazu so gut aussieht, dass man es sich auch an die Wand hängen könnte. Aber das will man nicht, denn wer skaten liebt und surfen noch mehr, der SURFT emil. 

SO ... DON’T BE A SQUARE, SURF SQUARE!

Slanted verlost exklusiv sechs Fashion-Teile von emil. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Email an verlosung@slanted.de und gebt im Betreff den Wunschgewinn an (siehe nachfolgende Produkte). Für den Versand benötigen wir zudem eure Postadresse. Die Verlosung endet am Freitag, den 10.07.2015, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

EMIL & GABE SKULL SHIRT
White T-shirt with black chest and back print

Size: M
100 % Cotton
Fair Trade

Design by GABE
Handprinted in Munich 
Limited on 25 shirts for the first run!

  

EMIL YOUNGSTERS SHIRT
White T-shirt with black front print

Size: M
100 % Cotton
Fair Trade
Handprinted in Munich

 

EMIL & GABE CURVES SHIRT
White T-shirt with black chest and back print

Size: M
100 % Cotton
Fair Trade

Design by GABE
Handprinted in Munich 
Limited on 25 shirts for the first run!

 
EMIL YOUNGSTERS BAG
Jutebag in bright beige with black print

100 % Cotton
Handprinted in Munich

 

 

EMIL SQOOD DRAWSTRING
Superlight drawstring bag in black with logo print on sewn maple wood ply (original skateboard wood)

100 % Cotton
Handsewn and handprinted in Munich
Treads in red

 

EMIL SQOOD BAG
Jutebag in bright beige with logo print on dark brown colored maple wood ply (original skateboard wood)

100 % Cotton
Handsewn and handprinted in Munich
Treads in red or blue

 

Ralf Erbskorn

EMIL & GABE CURVES SHIRT

Julia

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben:
Andrea Hertl, München
Christoph Horninger, Grafing
Philipp Müller, Bremen
Constantin Schwarzmaier, Biessenhofen
Siegmar Maus, Gilching
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden soeben per Email benachrichtigt.

kleinerzwerg

die shirts sind klasse eine direkte verlinkung wäre schön gewesen, werd ich mal den shop aufsuchen und mich umschauen

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Interviews

Emil Bertell

MyFonts Creative Characters # 66

Emil Bertell ist das Gesicht hinter dem finnischen Schriftenverlag Fenotype. MyFonts hat soeben ein tolles Interview ...

in ,

Nächster Artikel

The Book of ABCs

Pascal Kress

Gut, dass der Grafikdesigner Pascal Kress seiner Intuition gefolgt ist und seine Begeisterung für ...

in ,

Vorheriger Artikel

Lotteries

[kɔn] #1

The Sex Issue

[kɔn], das ist ein neues Magazin für Querleser/innen und Denker/innen der Zwischenräume, entstanden im Rahmen einer ...

in , 1 comment