Kleine Erinnerung: heute um 17 Uhr startet der Call for Entries fürs Typodarium 2013 auf www.typodarium.com. Wir wurden mehrmals gefragt, warum gerade um 17 Uhr. Wir möchten unseren Kollegen auf der anderen Seite der Weltkugel auch die Chance geben teilnehmen zu können, ohne mitten in der Nacht den Wecker stellen zu müssen. Letztes Jahr war der Kalender nach wenigen Stunden komplett ausgebucht. Also, wie jedes Mal gilt: der frühe Vogel fängt den Wurm!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

15.11.2013 – 24.01.2014 Typodarium 2015 – Call for Entries

Nach dem Typodarium ist vor dem Typodarium: wieder lädt das Typodarium-Team alle Type Designer und Foundries ...

in , , ,

Nächster Artikel

Typoversity

Jetzt im Slanted Shop erhältlich

 Vor einiger Zeit haben wir das Buch »typoversity« vorgestellt, welches nun auch endlich in unserem Shop ...

in ,

Vorheriger Artikel

EAT! Design with Food

EIGA Kalender 2012

 Der Designkalender 2012 “EAT! Design with Food” zeigt Design und Kunst für und aus Essbarem. 54 erfolgreiche ...

in , , ,