robertmichael hat mich darauf aufmerksam gemacht, mal wieder etwas zum Thema Musik:
Virgindigital hat ein Wallpaper vorgestellt, auf dem 70 Bands visuell umgesetzt sind.
Wer entdeckt alle Bands?

Thomas K.

Genaugenommen sind es 74 Bands, wobei man sich nicht sicher sein kann, da sich die Listen oftmals geringfügig unterscheiden. Mit ein bissl Fantasie kommen da min. 80 Bands zusammen.

Siehe auch hier: http://www.spotleid.de/forum/chilli-con-zert/28601.html

robertmichael

na los, ohne in irgendwelchen quellen nachzuschauen, wer ist alles drauf? jeder nennt einen, ich sehe auf dem ausschnitt auf den ersten blick: the smashing pumpkins

nora

ist ja nicht so einfach wenn man, wie ich, musikmäßig nicht so auf dem laufenden ist...

gorillaz
stones (exile on main street?)
eagles–
oder steve miller band (fly like an eagle)?
jefferson airplane (?)

Denise

matchbox twenty
scissors sisters
alice in chains
green day
red hot chili peppers
hmm garbage vielleicht noch?

Thierry

da ich das ganze schon in diversen foren mitverfolgt habe - so ganz neu ists ja nicht mehr - einige tipps von mir:

- guns n roses
- cypress hill
- led zepplin
- radiohead
- rolling stones (die rollenden gesteinsbrocken)
- TATU
- the streets
- sex pistols
- 50 cent

das sind so die, die mir auf den ersten blick wieder einfallen.

Denise

ah jetzt hab ich mir mal des ganze bild angeguckt, aaalsooo:
queen, prince, guns´n´roses, sex pistols, rolling stones, beach boys, goldie, lemonheads, lagwagon, radiohead, white zombie, whitesnake, blues brothers, black flag, hole, fifty cent, white stripes, black crowes

Denise

ah nix tatu, des is KISS

Thierry

jo, kann auch sein :)

wobei, weisst du ob KISS bei virgin unter vertrag sind? auf dem bild nämlich nur solche musiker, soweit ich weiss.

Denise

BeeGees, U2, korn
hihi ich komm voll in fahrt, des macht ja spass, tolles posting!

Denise

ach so? nur virgin, ach gott keine ahnung

lars

denise, melde dich bitte mal montag bei uns magmas, ich kann dich via mail + handy nicht erreichen, es geht um einen job.
cheers
:-Lars

robertmichael

beachboys (surfer?)
dinosaur junioer (der kleine dino)
yello (der gelbe typ?)

ahh - jetzt habe ich u2 entdeckt - wollte schon fragen wo die sind.

dertobi

blur ist ja auch da (rechts am rand), the eels krabbeln auf der straße, nickelback daneben, dead kennedys an der wand.
vielleicht the roots aus dem gully. das haus hinten ist wohl deep purple. ist die ratte eine boomtown rat? iron maiden auf dem zebrastreifen? blind melon, b52's, led zeppelin. hole (in der straße).
macht spaß

Florian

hmmm…CORNERSHOP sehe ich da links, vorne matchbox 20 und 9 inch nails. gewagte these, hinten die party im haus ist eine jam und nebendran ein spoon : ) oder vielleicht doch silverspoon…

Kalli

hey
gibts im internet nich mal ne wirklich vollstädnige liste,
oder besser noch ein bild mit pfeilen oder ähnlichem wo die bands auch
mit bedeutung "beschildert" werden,
das wäre mega..!

Gruß
Kalli

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Endlich Musik!

Slanted-Themen

Es tut sich was auf Slanted! Der ein oder andere hat vielleicht schon die Änderung in der Themen-Liste entdeckt. ...

in

Nächster Artikel

www.fontoville.com

Keep on typin'!

Raymond Brekelmans ist zwar Holländer, aber das macht nichts! ;) Auf seiner Webseite gibt es ein paar verspielte ...

in 4 comments

Vorheriger Artikel

See it again for the first time

Ein Studienprojekt von Studierenden der TFH Berlin

Zugegeben, die Zeit bis zur Deadline (14.12.05) für einzureichende Arbeiten ist knapp, dennoch möchte ich den Lesern ...

in 1 comment