cheap eyeglasses https://eyeweardock.com/shop/eyeglasses/

Extrarough XXL heißt das neue Feinstpapier von Metapaper, welches gemeinsam mit der Handsiebdruckerei Kreuzberg entwickelt wurde. Das extragroße Format in 130 x 92 cm bietet zum Beispiel die Möglichkeit, das Weltformat 128 x 90,5 cm inklusive Beschnitt zu bedrucken. Zudem garantiert das  Flächengewicht von 350 g/m2 eine maximale Stabilität insbesondere beim Siebdruck mit umweltfreundlichen wasserbasierten Farben. Und dazu ist es noch in kleinen Mengen unkompliziert online bestellbar.

Und genau das, haben Stefan Guzy und Björn Wiede von der Kreativschmiede Zwölf aus Berlin zur Präsentation des Papiers bewiesen und druckten ein XXL Plakat mit selbst hergestellten Siebdruckfarben aus hochwertigen Künstlerpigmenten auf dem unbeschnittenen Rohbogen. Das XXL Plakat wurde in der limitierten Auflage 92 aufgelegt und ihr könnt 1 der riesigen Plakate gewinnen!

Einfach eine Email mit dem Betreff »Extrarough XXL« an verlosung@slanted.de senden und eure Postadresse für den Versand angeben. Die Verlosung endet am Freitag, den 01.04.2016 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Für alle, die kein Glück bei der Verlosung haben, noch der Hinweis, dass es einen kleinen Teil der Drucke als Edition beim Kunsthaus Artes in Hannover geben wird.

Für Metapaper ist Extrarough XXL das erste Produkt von mehreren Nischenpapieren, die in den kommenden Monaten präsentiert werden. „Unser Ziel ist es, unser Sortiment in den nächsten Monaten mit außergewöhnlichen Papieren anzureichern, die unserer Papierlogik entsprechen und Gestaltern ermöglichen, individuelle Lösungen aus einem logischen Papiersystem heraus auszuwählen und anzubieten“, so Axel Scheufelen, Gründer von Metapaper.

Über Metapaper: Die E-Commerce-Plattform Metapaper bietet die beste, einfachste und schnellste Auswahl weißer Papiere, den ersten bedruckten Muster-Service und eine Suchmaschine, mit der Agenturen die richtige Druckerei für ihr Druckprojekt suchen und finden können.

pinterest.com/metapaper
twitter.com/metapaper
metapaper.de

Julia

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Selina Czerwinski aus Gaggenau. Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

PPR – 28 Agenturen präsentieren 28 Lieblingsprojekte

Metapaper

Vor ein paar Monaten wurden wir eingeladen, eines unserer Lieblingsprojekte im Großformat auf einem ...

in , ,

Nächster Artikel

Vila Nova de Gaia: Non-verbal, The Royal Studio & Xesta Studio

Meu Portugal meu amor

Non-verbal, The Royal Studio und Xesta Studio teilen sich ein wunderschönes Atelier (mit noch einigen anderen) auf ...

in , , , , , ,

Vorheriger Artikel

ForwardxAdobe – Mit Adobe zum Forward Festival!

In Österreich ist das Forward Festival bereits seit Jahren (2013) eine feste Größe und präsentiert dieses Jahr ...

in , , ,