Fachbücher abseits von Kopp und Hermann Schmidt / Read baby read!

in

Geniale Bücher rund um Architektur und Design. Zusätzlich wird man mit Interviews der Autoren versorgt. Infos, die einem keine Page, keine Eye, keine Frame liefert...
Webseite:
www.Hyphenpress.co.uk

Robin Kinross

Dieses website ist nun völlig neu gemacht (seit 04.2007)

nora

Thanks Robin, for remembering us the place to buy real good stuff ...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Typotheater

Buch-Vernissage

Typotheater ist keine Bühnenaufführung, sondern ein Buch von Susanna Stammbach. Die Neuerscheinung im Verlag ...

in

Nächster Artikel

Eurozeichen in Mac-Schriften

Info für Fontographer

Eine Frage hatte ich schon öfters: Wie oder wo setzt man das Eurozeichen (bei Mac-Schriften). Ich beziehe mich hier ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

TypeDesign der alten Schule

Unfortunately their type…

Auf dieser Site gibt es fundierte Schriften und ausserdem ist das gesamte Navigationskonzept besser nirgendwo zu ...

in