Fontfarm Ergilo / Neue Schnitte für die Antiqua von Fontfarm

in ,

Die Ergilo ist eine moderne Renaissance-Antiqua, die erst Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde. Nun hat Fontfarm die Schrift um zusätzliche Schnitte erweitert, mit Small Caps und Mediävalziffern besitzt sie nun insgesamt 12 Schnitte. Besitzer des alten Ergilo-Packages erhalten die neuen Schnitte umsonst.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Ergilo by Fontfarm

Familie aus 6 Schnitten

Fontfarm hat eine neue Schrift Veröffentlciht: Die Ergilo Familie besitzt insgesamt 6 Schnitte (Book, Roman, Bold, ...

in

Nächster Artikel

Album #1 – Introducing

Magazin für Fotografie

Das Album Magazin ist ein Magazin im großformatigen Zeitungsstil für Fotografie, konzipiert, kuratiert, gestaltet ...

in ,

Vorheriger Artikel

Typeface Catalog A–Z

3 Bibliotheken in einem Buch

Der Typeface Catalog beinhaltet die drei Bibliotheken von Monotype, Linotype und ITC und zeigt die aktuelle ...

in , ,