FontFont-Magazin 50/51 / FIFTY|1

in , ,

In der 2. Doppelausgabe des FontFont-Schriftmuster-Magazins werden 29 Schriften vorgestellt.

Das Magazin wurde von Alexander Roth für FontShop International gestalt. Auf 64 Seiten werden klassische Schriftmuster vorgestellt, und immer wieder durch sehr gelungene Typoillustrationen durchbrochen.

Mehr Infos und den Download des Magazins als PDF findet man auf www.fontshop.de

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

»Hamburgefonts« – Magazin-Präsentation am 28. Oktober

Am Samstag, den 28. Oktober, ab 15.00 Uhr wird die neue spatium Ausgabe »Hamburgefonts« im Offenbacher ...

in

Nächster Artikel

Interview

Lygophobia

Bachelorarbeit von Kristina Köpf

In Kristina Köpfs Bachelorarbeit geht es um die Angst mit all ihren verschiedenen Formen. Der Titel »Lygophobia« ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Typoversity Buch

LAST CALL FOR ENTRIES

Noch bis zum 15. März können typografische Arbeiten (visuell und auch theoretisch) eingereicht werden. Typoversity ...

in , 1 Kommentar