Forever Los Angeles / A book project by Sven Hoffmann

in , ,

Forever Los Angeles ist ein Herzensprojekt von Sven Hoffmann, für das er ein Kickstarter gestartet hat. Seit Jahren fotografiert er Orte und Menschen aus aller Welt, wie in seinem Journal zu sehen ist. Die Publikation FOREVER LOS ANGELES soll im Januar 2014 entstehen.

Pressetext: FOREVER LOS ANGELES will be a book of photography, paying homage to the people and places of Los Angeles. It will be a modest European interpretation of a vibrant and wonderful city. The project will start in January of next year, should the goal be reached.

Bevial

Interessantes Konzept.

Ein Blick auf LA durch eine "andere Brille" - eine Perspektive, die einem unterschiedlichen kulturellen Hintergrund, dem europäischen entspringt.

Wünsche Sven Hoffmann für dieses Projekt viel Erfolg.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Weave – Interactive design, Konzeption ] Development

Seit 4 September am Kiosk

Mit "Juhu, unser neues Magazin für interactive Design ist da!" kündigt uns Claudia Gerdes von der Page Redaktion ...

in 4 comments

Nächster Artikel

IdN Volume 20 no.3

Music Graphic Issue

Mit Freuden präsentieren wir euch die neueste Ausgabe des IdN Magazins IdN v20n3. Pressetext: The music ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

CORPORATE COLLECTIONS

Corporate Collections ist ein Buch, das wir euch gerne Vorstellen möchten. Pressetext: In Zeiten knapper Kassen und ...

in ,