Lotteries

Formenverfüger / Ein Buch mit Prosastücken von Arthur Missa

in , , ,

Formenverfüger ist ein Band mit Prosastücken, der Ende 2008 in Leipzig im Selbstverlag erschienen ist. Jeder der 50 Texte im Buch hat dabei eine eigene typografisch sehr aufwendige Form erhalten. Die Leipziger Internetzeitung bezeichnete das Werk als "ein gelungenes Gestaltungs-Experiment, das auch in der Kür der schönsten Bücher auftauchen könnte." Die typografische Gestaltung des Buches stammt von Katja Eichfeld (ke(at)momentito.de). Das gesamte Buch steht unter einer Creative Commons Lizenz, was für Prosawerke (hierzulande) noch immer eine Seltenheit ist. Außerdem können zwei längere Texte aus dem Buch vollständig auf der gemeinnützigen Internetplattform www.archive.org gelesen und auch runtergeladen werden.

Wir verlosen ab sofort ein Exemplar des Buches, schreibt bis morgen 11 Uhr eine Mail an verlosung(at)slanted.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer nicht gewinnt, sich aber trotzdem für das Buch interessiert, kann sich direkt an Arthur Missa wenden: arthur.missa(at)gmx.de

Boris

Gewonnen hat:

Brigitte Lehmann aus Schliengen

Herzlichen Glückwunsch!

Arthur

Zur weiteren Info:
Das Buch hat 152 Seiten und kostet 9.90 Euro inkl. Versand!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Ein Roman als Loseblättersammlung im Karton

  Warum Bücher immer zusammenbinden? Warum nicht mal die einzelnen Kapitel eines Romans durcheinanderlesen? ...

in

Nächster Artikel

Barbieri

New type family at ReType

Die sechs Schnitte umfassende Schriftfamilie Barbieri ist die jüngste Font-Veröffentlichung bei Retype, einer ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Mobile Sessions Kunstwettbewerb

Was macht deine Stadt so besonders?

Unter dem Titel "Mobile Sessions" veranstaltet Sony Ericsson einen Wettbewerb, bei dem es darum geht seine Stadt ...

in 1 comment