forvert-verlosung_header.gif

Forvert T-Shirt Verlosung

Author:

Auch wenn Slanted nicht unbedingt als Mode-Blog bekannt ist, gibt es heute eine kleine T-Shirt Verlosung, mit feinen Stöffchen für Mädels und Jungs vom Label Forvert.

Das 1998 gegründete, Kölner Fashionlabel, siedelt sich selbst zwischen »... funktional ambitionierten Bord-Styles und 24-7-und-zwar-überall Bekleidung ...« an. Auf ihrer Webseite gibt es außerdem ein Blog mit News und Infos zu Forvert und dem eigenen Umfeld (Musik, Mode, Sport, Kunst, Literatur).

Slanted verlost zusammen mit Forvert insgesamt 10 Shirts (5 für Jungs, 5 für Mädels) im Gesamtwert von ca. 300 Euro. Die Shirts sind in den Größen S, M und L vorhanden. Schreibt eine Mail mit dem Namen eures Lieblingsshirts (siehe unterhalb der Shirt-Bilder), eurer Größe und eurer Adresse an [email protected]. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 24.02.2011, 10 Uhr. Wer an dieser Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted und Forvert zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Shirts für Girls

»Joplin«, dark-grey mottled


»Modern Talking«, black


»Houseshoe«, yellow

Shirts für Jungs


»Easy Leasing«, navy


»Stephan«, navy


»Ten«, black

Forvert über sich selbst: Das Kölner Street-, Skate- und Surfwear Kompaktkonglomerat Forvert wurde im Jahre 1998 gegründet. Nummer Eins Prämisse damals wie heute war es, ausgewogene Kompatibilitäten zwischen funktional ambitionierten quasi (Board)Styles und relaxter 24-7-und-zwar-überall Bekleidung bei gleichzeitiger Maximierung der eigenen Handschrift zu schaffen. Mit anderen Worten: Wir fanden die Idee eines »in die Büsche schlagen« um uns unsere eigenen Wege zu bahnen einfach um einiges sexier und effektiver als uns rein marketingplankonformen Kontrollstrategien zu unterwerfen. Eine Vorgehensweise die zwar prinzipiell anstrengender zu forcieren ist andererseits aber die klassische Guerillataktik als eigentliche Basis der Idee Streetwear stützt.

Primär geht es bei Forvert um eine detailreiche Auseinandersetzung mit unserem direkten und indirekten Umfeld. Sprich wir versuchen konstant alltägliche Situationen mit Einflüssen aus Musik, Mode, Sport, Kunst, Literatur etc. zu kombinieren und anschließend geschickt zu samplen – dies geschieht bewusst sowohl gefiltert als auch ungefiltert. Die Styles fungieren dabei als temporäre Projektionsflächen, die sich mit jeder neuen Kollektion detailliert wandeln ohne ihre grundlegenden Charakteristika zu verlieren. Unsere Philosophie kann daher auch nur die der offenen Augen und offenen Ohren sein, die eine neugierige Konstante bildet und schließlich in »echten« Produkten (im Sinne von ‚True’ oder ‚Real’) münden.

Mehr Infos und die gesamte Kollektion unter www.forvert.com

forvert-verlosung_header.gif