Foundation Gallery, Chicago / Typokunst-Kunsttypo!

in

Auf den Spuren von Aesthetic Apparatus (siehe Blog /79, /317) bin ich auf die Foundation Gallery in Chicago gestossen. Nicht nur, dass AA dort von 6. bis 25. Mai eine gigantische Ausstellung haben werden (riesige Siebdrucke auf wirklich große Papiere), auch die bisherigen Ausstellungen waren sehr typolastig. Und nicht nur auf Papier.
header_03.gif
lukaz_making.jpg
robin_wall.jpg
sighn_feeling.jpg
sign_missing.lpg
sighn_relax.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

AESTHETIC APPARATUS

POP-KULTIGE POSTER

Mal was aus Übersee ... Alle die AESTHETIC APPARATUS noch nicht kennen und in herrlichen Posterdesigns schwelgen ...

in 4 comments

Nächster Artikel

Die neue typopage

Erhältlich ab 11. Mai

"typoPAGE 02.2005 – der aktuelle Ratgeber rund um professionelle Typografie, Schriftgestaltung und ...

in 14 comments

Vorheriger Artikel

Dutchfonts

Dada? Frech? Pommes?

Dutchfonts heißt das Label von Ko Sliggers aus Holland / Borgsweer. Nichts großes. Aber ein Zeichen dafür, dass ...

in 4 comments